Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby Fotos/ Mutter Kind Fotos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 13:53    Titel: Baby Fotos/ Mutter Kind Fotos Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Kleine Maus ist zwar noch nicht da aber mein Mann hat am 11. September seinen 35 Geb. und ich möchte mich mit der Kleinen gerne ablichten lassen und dann so ein kleines "Album" erstellen was ich ihm dann schenke! Sollten so 4 bis 6 Fotos sein allerdings will ich das auf keinen Fall ganz nackt tun sondern wenn dann nur oben ohne und das die Kleine dann meine Brust versteckt also nichts zu sexy! Nachdem ich ja nicht weiß wann unsere Kleine sich auf den Weg macht frage ich jetzt schon mal nach ob das wer von euch gemacht hat oder was ähnliches und einen guten aber nicht zu teuren Fotografen in Wien ( egal wo) kennt! Also ich will bzw kann keine 400 € ausgeben und hätte aber gerne etwas größere Bilder als die was standart Größe sind!

Ich weiß ja ohnehin nicht ob es überhaupt geht! Ab wann kann man das machen? ich geh jetzt mal vom Ernstfall aus und die Kleine kommt tatsächlich erst am 23 mit Einleitung dann kann ich vor 30 sicher nichts machen geht sich das dann bis 11 Sept überhaupt aus?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir etwas empfehlen könntet oder einen anderen Vorschlag hättet was ich mit Baby machen könnte!

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es dir gut geht könntest du sobald du aus dem krankenhaus raus bist zum fotografen gehen ich glaube da spricht überhaupt nichts dagegen...

meine tochter war 8 tage als wir beim fotografen waren unsere serie hat 189 € gekostet...sind aber auch 2 leinwandbilder dabei...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

aha na das hört sich ja schon mal gut an! Der Preis ist auch ok! Also so bis zu 200 € geht! Der Fotograf ist aber wahrscheinlich in Deutschland oder?
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 10. Aug. 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast du recht der ist in deutschland...aber trotzdem hast da mal nen preis..meinst das es sich so sehr unterscheidet?

aber ich bin mir sicher das hier jemand mal in Ö beim fotografen war so das du da auch anhaltspunkte hast Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 8:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ss fotos machen lassen und die waren scshon sehr teuer für uns aber damals hatten wir das geld noch!!

in ö sind die schon sehr teuer solche serien und leinwandbilder bekommt man soweiti ch weiß bei 200 euro noch nicht dazu!!!

wir sind außerhalb von wien gewesen, denn ich hab in wien nichts gefunden was "billig" gewesen wäre. bei den sonderformaten muss man dann meistens aufzahlen oder man bekommt bei den billigen varianten nur ein oder zwei bilder, aber das find cih sehr wenig und wenn man mehr haben will muss man dann alles extra zahlen.

aber wenn du einen billigen gefunden hast, kannst ma dann bitte bescheid geben. ich wollt auch wieder so familienfotos machen lassen wo mir mal zu dritt oben sind. wär ganz lieb von dir!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns war es so der fotograf hat direkt so ein angebot gehabt wo nur babys mit mama und papa fotgrafiert wurden zu einem festpreis...und ich hab das glück gehabt es zu sehen Very Happy ...und hab gleich die chance genutzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Aug. 2010 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich was günstiges gefunden habe dann sage ich Bescheid!

Ich muss mir aber für seinen Geb was anderes einfallen lassen! Ich hab gestern nach Fotogrfen gegoggelt und wie mein Mann nach Hause gekommen ist hat er eine Seite gesucht und ist im Verlauf rein gegangen und hat die Seiten gesehen! Er hat dann gesagt er hat sich auch schon erkundigt weil er will auch so Fotos machen wo wir zu dritt oben sind nagut also ich hab dann gesagt ja deswegen hab ich mal geschaut Laughing

Wisst ihr was ich sonst machen könnte? Immer wenn ich ihm frage was er will sagt er nix wir werden das Geld noch brauchen AHHHHHH

Schwer!

lg
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. Sep. 2010 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

sag mal hast du jetzt so fotos machen lassen Smile?
mein mann hat am 24 sep geburtstag und ich möchte gern zu seinem geburtstag fotos von uns vier machen lassen also fabienne papa mami und fellnase Smile
davon hat er immer geträumt als wir noch am basteln waren Smile aber wie ihr ja sagt billig ist das ganze nicht und ich hab bis dato leider noch niemanden gefunden der erstens so fotos macht wie ich möchte und zweitens auch einigermassen preiswert ist
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 13. Sep. 2010 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Nein wir waren noch nicht Fotos machen hatten noch keine Zeit und ich seh noch aus wie eine lebende Leiche Laughing

Aber wenn ich was gefunden habe lasse ich es dich wissen!!!

lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 15. Sep. 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

@myriam: wir haben ss fotos machen lassen und der fotograf hat alles gemacht was wir wollten und auch seine ideen dazugebraacht und die fotos wurden hammer nur eben nciht gerade billig, aber wir haben uach über 30 fotos genommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]