Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BASTLERINNEN 2011 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

juhuuuuuuuuuuuu willkommen bei uns auf die plätze fertig los Smile oder wie Smile

seits schon im bastel fieber oder legts erst los??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

schon ja... wir lassns auf uns zu kommen... meine fruchtbaren tage ausrechnen wird bei mir ein bisschen schwer, da ich jetzt ja so oft meine tage gehabt habe ! aber wenns so sein sollte, wirds schon passieren Wink hoffe ich zu mindest Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

jaja genau allärgisch auf sex habs verfolgt is ah nen verdammt guter threade Smile

ach du wird schon werden wirst sehn und meist kann man ja sagen unverhofft kommt oft Smile

na dann willkommen bei und und huiiiii wir machen unsere männer fertig laaaaaaaaach de sind dann sicher froh wenn wir endlich den positiven test in der hand halten das sie sich wieder erholen können laaaaaaaaaaach Smile


man heut bin ich wieder mal gut drauf Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Ich gehöre auch zu den Bastlerinnen 2011 Smile mal schauen was passiert, und wie lange es dauert bis es einschlägt. Ich versuche mich so gut es geht nicht hineinzusteigern, obwohl ich bereits jetzt (wo ich noch eine Pillenpackung zu Ende nehmen werde) voller Vorfreude bin. Wahrscheinlich weil meine Annabella Smile dieselben Pläne hat und wir viel darüber sprechen.

Auch die Vorfreude über den ungeschützten Verkehr spür i, bin gespannt wie des so vom Gefühl her wird Smile

So ihr lieben Bastlerinnen 2011 freu mich zu euch zu gehören und wünsche euch eine gute Nacht! Bis bald, Leila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

he leila glaub mir es wird hammer genial ohne verhütung ggg

du i glaub das nehmen wir uns alle vor das man sich nicht hineinsteigert aber ehrlich ich glaub jede von uns scheitert an dem vorsatz nach spätestens dem zweiten negativen test Sad

das deine freundin und du die gleichen pläne habt ist super ich war zb bei meiner tochter mit meiner freundin gleichzeitig schwanger war echt lustig und ihre kleine is um 11 tage älter als meine
also die kugelzeit mit der besten freundin zu erleben is echt was geniales

wünsch euch beiden alles alles gute und auf das ihr gemeinsam kugeln dürfts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stolze_Mama2010



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 39
Wohnort: Eferding

Meine Kinder:
*** Lena Sophie ***, 29.06.2010
*** Florian Leon ***, 24.07.2012


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Halli Hallo!

Ich wollte auch sagen, dass ich zu den Bastlerinnen 2011 gehöre - bei mir dauerts noch a bissl - zuerst Hochzeit ( 11.11.2011) und dann los legen mitn basteln! Ist zwar noch so lange hin, aber wird schon werden! Fangen eh wahrscheinlich schon früher an, weil man ja nicht weiß wielange es dann dauert! Hoffe nicht allzu lange!

Lg Michi + Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch euch viel erfolg Smile und gutes gelingen auf alle fälle

gehöre aber nicht zu den bastlerinnen 2011 sondern eher bastlerinnen 2016 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel87at



Anmeldungsdatum: 31.12.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 10:33    Titel: 1, 2, 3 und Los!!! *lach* Antworten mit Zitat

Ich gehöre auch dazu Wink
Wenn das nur so einfach wäre mit dem "nicht hineinsteigern" bzw. "nicht dran denken"...

Mein Mann hat in der Arbeit zum Glück nicht soviel Stress, bei mir sieht es leider anders aus Sad ich bräuchte statt einem 8 Stunden Arbeitstag am besten einen 20 Stunden Tag.
Zusätzlich studiere ich noch nebenbei, das zerrt auch schon sehr Sad Im März hab ich meine letzten Prüfungen und im nächsten Semester das Seminar und hoffentlich auch schon die Bachelorarbeit zum Schreiben (vorausgesetzt ich bekomme einen Prüfer und ein Thema zugewiesen).
Ich steh ziemlich unter Druck derzeit. Wie entspannt ihr euch denn?

LG Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche euch allen ein erfolgreiches babyjahr 2011!!!

viel spaß beim basteln!! ich drück euch ganz fest die daumen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

wünsche allen viel glück!

ich bin auch dabei, aber erst ab september/oktober Smile

lg susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]