Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Normale Geburt? JA? NEIN? und wo am besten??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Normale Geburt? JA? NEIN? und wo am besten???
ja!
100%
 100%  [ 15 ]
nein!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich war wie gesagt im 16. im wilhelminen! das war echt super. wir hatten ein familienzimme rund die hebis waren echt freundlich. sowie die kinderschwestern und man konnte sie alles fragen und sie helfen auch einem toll!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja wilheminen hab ich nur gutes gehört und rudolfstiftung auch!!! einfach gut erkundigen und die kh besuchen und sich alles zeigen lassen!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubok21



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 12

Geburtstermin: 29.12.2010

Meine Kinder:
*** Joel ***, 21.12.2010



BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 0:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, und erstaml Herzlichen Glückwünscht. Ich würde dir auf jedenfall eine normale geburt empfehlen. Wenn alles okay ist bei dir und keine komplikationen weiterhin in der schwangerschaft sind dann ist eine normale geburt das besten. Du hast ja noch bissl zeit. Warte erstmal ab und genieß die schwangerschaft. LG Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]