Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brüste verschieden gross?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robinjo



Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Wien11

Meine Kinder:
Robin, 27.12.2010



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 20:17    Titel: Brüste verschieden gross? Antworten mit Zitat

Halli Hallo sagt mal kann es sein das die Brüste verschieden gross sind wenn man stillt?Also ich meine das eine Brust viel mehr Milch produziert als die andere oder woran kann das liegen!Selbst nach dem Abpumpen ist kein merkbarer unterschied zu sehen!Konnte eine zeit lang nur auf einer Seite stillen da die andere so geschmerzt hat habe sie aber trotzdem abgepumpt!
Muss ich mir sorgen machen?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wenn du von einer seite mehr stillst als wie von der anderen ist es normal... ich hab hatte auch das problem, meine tochter will lieber die linke seite da hab ich immer viel mehr milch als wie bei der rechten Rolling Eyes

Was tun kannst ist schaun das dein baby von beide seiten gleich lang und oft trinkt dann sollte es ew. gut werden. Ich hab es probiert aber madam wollte das nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte auch lieber auf der linken seite gestillt, weil er mir die rechte gleich wund gelutscht hat. aber meine kinderärztin meinte dass das nach einer zeit vergeht. gsagt getan, 2 wochen zähne zusammen gebissen und dann war alles okay Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robinjo



Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Wien11

Meine Kinder:
Robin, 27.12.2010



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Also meint ihr das es wieder vergehen wird wenn ich jetzt auf beiden seiten stille>?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, genau Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robinjo



Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Wien11

Meine Kinder:
Robin, 27.12.2010



BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

NA dann danke fürs erste werde das mal versuchen!

Lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]