Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


She Oak- Tropfen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 12:49    Titel: She Oak- Tropfen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade in einem anderen Forum einen tollen Beitrag über "She Oak" gefunden.

Diese Australische Blütenessenz soll Verspannungen im Körper lösen, Hormonelles Ungleichgewicht bei Frauen; Unfähigkeit, schwanger zu werden ohne körperliche Ursache.

Hat diese schon jemand probiert von euch?

Also ich habe sie mir jetzt mal bestellt und hoffe das es auch schnell wirkt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

gehört davon hab ich glaub ich noch nicht, aber der name bekommt mir von irgendwo bekannt vor.

ich hoffe sie helfen bei dir und dass es dann schnell klappt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cooky

also ich habe noch nie von so was gehört

aber ich würde es auch echt nicht kaufen lass dich lieber erstmal vom arzt durch checken und dein freund natürlich auch den es kann auch an ihm liegen überwiegend liegt es auch an den männern

viel glück Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

ausprobieren würde ich sie auch wenn ich schonlänger basteln würde und es sind sicherlich nur homöopthische tropfen und da kann ja nicht wirklich was ein außer dass sie nicht wirken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

nein, die kenn ich nicht. nahm nur vor der letzten SS mönchspfeffer wg unregelmäßigem zyklus, was sehr geholfen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, schaden kann es nicht, wenn es hilft ist es super, wenn nicht hab ichs versucht.

Diese Tropfen sind rein homoöpathisch!

Habe von denen bis dato auch noch nie gehört.

Wenn ich damit beginne werd ich euch davon berichten..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd es auch auf jeden Fall probieren! Es muss ja nicht immer gleich an irgendwem liegen! Kann ja genauso am inneren Stress liegen!
Also einfach mal probieren u. ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab leztens etwas über sochche Tropfen im Allgemeinen gelesen wollte es auch ins Forum posten hab aber dann vergessen! Also angeblich helfen solche Tropfen schon allerdings nicht immer wegen ihrer Wirkstoffe sondern weil sich die Frauen dann mehr entspannen und auf die Tropfen vertrauen und dann nicht mehr unter so einen Druck stehen!

Probiers aus wenn es eh homiopatsch ist kann es ja nicht schaden!

lg und viel Glück weiterhin euch allen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab sehr viel nachgelesen darüber und es klingt echt sehr viel versprechend.

Australische FA schwören darauf.. Es liegt eben mehr daran das diese Tropfen nur helfen sollen, sich innerlich zu entspannen und den Stress hinter sich zu lassen.

Denn meistens liegt es ja an dieser VErkrampfung.. Werde es jetzt probieren, mehr als es dann nicht klappt kann nicht passieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

hab davon auch noch nix gehört. denke aber auch, dass probieren über studieren geht. wenn es homöopathisch ist, kann ja nichts schlimmes passieren. also hoffentlich halten die tropfen was sie versprechen, ich drück euch echt die daumen!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]