Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Montag Einleitung Vorher noch Wehencocktail ??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 11. Jan. 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch noch mal alles gute zu eurem sohnemann! schön, dass die geburt gut geklappt hat, wenns auch bissl länger gedauert hat. ja ich weiß, man will die kleinen am liebsten immer knuddeln und beim schlafen schaut man ihnen zu... die erste zeit ist echt was ganz besonderes, genießt sie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bubok21



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 12

Geburtstermin: 29.12.2010

Meine Kinder:
*** Joel ***, 21.12.2010



BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Joel verbindet uns in unserer Liebesgeschickte ! Very Happy

Könnt ihr mir ein paar tipps bezüglich beuerchen und verdauung geben.

Joel hat jetzt das 2te mal 1-2 tage keinen stuhlgang, nach dem essen macht er manchmal ein beuerchen manchmal auch nicht. Wenn ich ihn hinlege, weint er manchmal wieder und meckert. Hat bauch weh oder es hängt noch ein bäuerchen fest. Nehme ihn dann wieder hoch manchmal hilfts manchmal nicht.

Ich gebe ihm zwischen durch fencheltee und massiere sein bauch. Wärmekissen mit lawendel hat auch gerade geholfen jetzt schläft er.

Ist das normal so. Ist unser erstes baby und machen uns sorgen.
Heute nacht um 1:30
hat er seine flasche (muttermilch) bekommen. Hat seit dem nicht schlafen könne (geweint gemäckert.) Beuerchen kam zwischen durch und gepupst hat er auch mal. Er hat zuvor um 24
uhr stuhlgang gehabt. Seither aber nicht mehr bis jetzt. Er hat also bis
,4 uhr morgens nicht geschlaften. Hatte dann hunger. nach der flasche schlief er dann bis 7 und hatte erneut hunger. Danach schlief er bis 11.

Kennt ihr das auch so.

Liebe Grüsse Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 13. Jan. 2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

dass er mal zwei tage keinen stuhlgang hat ist bei so kleinen zwergen normal da brauchst du dir keine sorgen machen.

bei uns hat bei den bäuerchen immer geholfen wenn wir unseren kleinen mann mit dem bauch uaf den unterarm gelegt haben und ihn so herumgetragen haben. es gibt auch eine windsalbe. vielleicht hilft die wenn er so blähungen hat.

es kann schon sein dass er nciht geschlafen hat wegen den blähungen aber ich glaub auch dass er sich erst eingewöhnen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubok21



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 12

Geburtstermin: 29.12.2010

Meine Kinder:
*** Joel ***, 21.12.2010



BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

gestern hat Joel noch arg bauch weh gehabt. Sogar beim milch trinken hat er total geschrien. Habe dann meine Hebamme angerufen. Sollte mir aus der apotheke carum carvi zäpfchen kaufen und sab simplex tropfen die ich ihm vor der milch in den mund gebe. Pro Malzeit 15 Tropfen. Bei jedem Wickeln Massiere ich ihm mit vileda öl den bauch ein und lege später noch mal ein wärmekissen drauf.

Ist schon besser geworden. Meine hebamme meint das dauert 2 tage bis ein wenig ruhe in sein bauch einkehrt. Hoffe also morgen gehts ihm noch viel besser. Tut einem ja richtig leid wie der kleine engel sich quält.

Beim Wickeln gerade ging das zäpfchen gerade mal halb rein, da kam mit druck alles draus. Habe dan mit einem Fieberthemometer immer wieder mal leicht rein gedrückt so kam alles raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 14. Jan. 2011 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist eh gut wenn du ihm dabei hilfst dass die luft raus geht. vielleicht kannst du es ja immer machen wenn es ihm so sehr zwickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jan. 2011 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

kirschkernkissen kannst du auch noch probieren. das gibst 30-60 min in die mikrowelle und legst es dann auf den bauch vom kleinen, das kann auch ganz gut helfen.

und wegen dem großen geschäft... bei stillkindern brauchst du dir keine sorgen machen solang es nicht länger als 7 tage dauert bis er einen "knödl" macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubok21



Anmeldungsdatum: 18.12.2010
Beiträge: 12

Geburtstermin: 29.12.2010

Meine Kinder:
*** Joel ***, 21.12.2010



BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

heute gehts joel schon besser. Jeder Tag ist anders. Mal ist es bissl besser mit den Bauchweh mal wieder schlechter. Aber es ist nicht mehr so arg wie vor paar Tagen. Ich denke und hoffe das es von mal zu mal besser wird und ganz verschwindet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]