Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Verkühlung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 8:33    Titel: Verkühlung Antworten mit Zitat

Morgen alle miteinander!!

Lisa (8 monate) brütet glaub ich grad eine verkühlung aus! Es ist schon die 2. Nacht in der sie röchelt und schlecht luft bekommt!! Jetzt meine frage: soll ich schon zum ka fahren, oder noch abwarten?? Kanm ich denn spazieren gehn mit ihr?? So unter tags ist sie fröhlich, nur nachts scheint es ihr zu schaffen machen!!

Bitte um rat

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

ob du zum arzt gehn sollst weiss ich nicht da zwischen verkühlung und verkühlung ja ein unterschied ist Wink aber wenn sie in der nacht schlecht schlafen kann würd ich schon .

wenn du nen heizkörper hast dann kannst in der nacht ein feuchtes handtuch drüber hängen denn bei vivi merk ich immer gut wenn die zeit da ist wo mehr geheizt wird ....sobald der heizkörper an ist ist sie verschnupft .

frische luft ist nie schlecht also würde ich schon spazieren gehn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den tip!
Hab schon 2 nasse handtücher aufgehängt!! Fahr trotzdem auch zum ka! Mal sehen was der sagt, wegen den nächten!! Sie tut mir so leid, wenn sie zwar schlafen möchte, aber nicht wirklich kann! Sad

Danke nochmal lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir dass dich das fertig macht ...man leidet ja mit mit den kids.

es gibt für den heizkörper auch so einhängdinger die dann befüllen kannst aber das handtuch tut den gleichen zweck Wink

gute besserung deiner kleinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns geht, dann versuch sie mit dem Oberkörper etwas höher zu legen! Dass sie quasi wie in einer Wippe liegt! Ich weiß von mir selbst, dass ich bei einer Verkühlung im Liegen noch weniger Luft bekomm, als wenn ich sitze!
Ich geb bei meinen Kids immer ein Baby-Luf aufs nasse Handtuch übern Heizkörper!

LG und gute Besserung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Es hilft auch eine Duftlampe mit Thymian und Rosmarien zu füllen und aufzustellen. Und unser Kinderarzt hat gemeint es ist wichtig das sie durch die Nase Luft bekommt weil Babys fast ausschließlich durch die Nase atmen, dafür nehmen wir immer die Nasivintropfen oder den Spray.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

danke für die vielen tips! war heute nochmal bei der kinderärztin und sie hat mir so braune nasentopfen verschrieben und ein inhalationsgerät musste ich besorgen! die nächte sind wirklich seeehr anstrengend! letzte nacht wars jede halbe stunde! ich bin vielleicht kaputt!
also meine ärztin hat gemeint, das ich bei ihr (sie ist ja 8 monate alt) nichts abschwellendes geben soll! dafür wäre sie noch zu klein!! ich soll sie nur höher lagern, wenn das geht und schaun das die luft etwas befeuchtet wird! wäscheständer oder so hineinstellen!!

hoffe es geht bald vorbei! wir leiden alle 3!!!!!! Sad

lg martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 05. Dez. 2010 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Als würd es nicht reichen, jetzt ist meine Laur auch Verkühlt, ich hab heute ihr ein Polster unter der Matratze gelegt das Sie höher liegt, wäscheständer ist eh immer in der nähe, also haben genug feuchtigkeit und eine halbe zwibel liegt auch aufn fensterbank und in die Nase hab ich ein bischen Kochsakzlösung rein getropft... bin gespannt, aber vorige nacht war wieder mal anstrengen, hab Sie aber bei mir schlafen lassen weil Sie ja so arm ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: So 05. Dez. 2010 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ach du meine güte! wir machen was mit lenita gell?? Sad

ich hab ihr von penaten das erkältungsbad gekauft! da ist thymian drinnen! hab das gefühl, das es ihr sehr gut tut! die zwiebel finde ich echt super! ich nehm aber immer eine ganze!! Razz

und für den heizkörper haben wir jetzt so einen luftbefeuchter gekauft! aber nicht die aus glas, sondern einen grossen aus plastik!! naja leider kann man eh nicht viel mehr machen! absaugen hat mir meine ärztin abgeraten, wegen den schleimhäuten!!

ich wünsche dir ruhige nächte und gute besserung für deine laura!

übrigens schläft lisa schon die zweite nacht durch!! ob das der gestank der zwiebel ist?? hahahahahahah Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 05. Dez. 2010 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da machen wir was durch hehe, als ob ausgemacht!

Ich bin gespannt ob es hilft mit der zwiebel, im Zimmer haben so um die 70% Raumfeuchtigkeit, also das müsste reichen!

Sie schläft aber schon seit 19:30 bin gespannt wie es weiter geht!

Schön das deine Maus wieder durch schläft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]