Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mit Kleinkind in den Urlaub?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prag



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Do 21. Okt. 2010 19:48    Titel: Mit Kleinkind in den Urlaub? Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Frau und ich planen gerade unseren ersten Urlaub zu dritt ( Very Happy ). Da das jetzt alles etwas komlizierter ist (Organisation sollte klappen, Kinderbetreuung wäre wünschenswert, das Hotel sollte familiengerecht sein...), stellen wir natürlich ganz genaue Nachforschungen an, bevor wir was buchen. Zurzeit tendieren wir zu einem Angebot von Aldi Reisen. Mit solchen Discountreisen haben wir bisher aber noch gar keine Erfahrtungen gemacht. Natürlich würde uns eure Meinung interessieren. Sind solche Discount-Anbieter (speziell Aldi Reisen) zu empfehlen?
Oder kennt ihr vielleicht einen anderen besonders kinderfreundlichen Reiseveranstalter?

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße,
Prag


Zuletzt bearbeitet von Prag am Di 16. Nov. 2010 12:07, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Prag am Di 16. Nov. 2010 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 21. Okt. 2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich denke, dass kommt ganz darauf an welchen Urlaub ihr machen wollt und wie alt euer Kind ist!
Wir waren heuer zum ersten mal Urlaub mit der Kleinen und haben uns für einen Camping Platz mit Mobil Heim (mit Nasszelle, zwei Schlafbereichen und Küche) entschieden! Kostenpunkt für den Aufenthalt 2 Erwachsene + 2 Kinder (ohne Verpflegung usw.) bissi über 300 €!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Okt. 2010 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich koko nur anschließen. wir waren heuer mit unsrer damals 18 monate alten kleinen in bibione, allerdings haben wir hofer-reisen mit dem internet verglichen, und im internet war es dann genauso günstig. eine freundin war voriges jahr mit kindern über hofer reisen in italien und war sehr zufrieden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Okt. 2010 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich den anderen nur anschließen, es komnt darauf an wie alt das kind ist und wohin man möchte. und ich denke es kann bei besten anbieter schreckliche hotes geben. das weiß man leider im vorhinein nicht. wir waren auch in eine mobilheim und das war echt super. da braucht man sich an keine zeiten halten und wir haben das schon zum zweiten mal gemcht und voll super. kann ich nur empfehlen und ich glaub sogar dass es bei den anbietern auch kinderbetreuung gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marita



Anmeldungsdatum: 11.05.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Mi 11. Mai. 2011 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bis jetzt bei meinen Reisen auch nur positive Erfahrungen gemacht. Man sollte allerdings darauf achten, dass man einen Reisepreissicherungsschein bekommt, dann ist man auf der sicheren Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna10



Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: Mi 18. Mai. 2011 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben vor 2 Jahren eine Reise über Reisebüro gebucht. Da war unsere Tochter 21 Monate. Und ich bin sehr froh, dass wir das so gemacht haben. Wir wurden sehr gut beraten! War alles prima gelaufen! Waren in Griechenland! Jetzt haben wir 2 kleine Töchter und gehen nach Zypern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausi



Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Di 28. Jul. 2015 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Prag,
Vielleicht solltet ihr etwas kleiner anfange, damit die Kinder sich auch an das Urlaubfahren gewöhnen.
Wie wäre es zunächst mit ganz simplen Städterundfahrten wie z.B. nach Hamburg?.
Die Reisen sind nicht zu teuer und sind recht flexibel.
Fürs erste würd ich vorschlagen eine deutsche Städtetour zu machen.
Nach und nach gewöhnen die sich dann ans Reisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisali



Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Augsburg





BeitragVerfasst am: Fr 28. Aug. 2015 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Städtetrip mit Kind? Find ich ehrlich gesagt ziemlich anstrengend. Find Städtetrips ja so schon anstrengend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dynah



Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Mainz

Meine Kinder:
Lina, 06.07.2013



BeitragVerfasst am: Mo 29. Feb. 2016 16:48    Titel: Urlaub Antworten mit Zitat

Hallo wir fahren jetzt zum zweiten mal in den Urlaub jedoch mieten wir wieder ein Ferienhaus wo wir uns alles selber einteilen können. Essen wohin wir wollen ect. um mit dem Kleinen nicht auf bestimmte Zeiten angewiesen zu sein.

Eine Kinderbetreuung finde ich nicht schlecht aber ich weiß nicht ob ich mein kleines Kind dort lassen würde da es ja sicher viele Kinder und ob sie dann wirklich nach den ganz kleinen so gut schauen bin da leider skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]