Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


immer hunger!? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

aha na mir habens gesagt alle zwei drei stunden. fürn anfang und maximilian hatte die drei stunden echt bis vor kurzemn so gehalten. jetzt haltet er schon dreieinhalb vier stunden aus. manchmal auch noch drei. also ich finde aber schon dass vier stunden lang sind, aber wenn sie es aushaltet dann ist es eh prima!!!

aber frag mal wirklich sicherheitshalber den kiarzt!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich gestillt habe. aber wie nici bereits gesagt hat sind 4 std. für so einen zwerg eine lange zeit. die haben ja nur einen winzigen magen und können nicht so große mengen aufnehmen (auf vorrat) beim stillen durfte ich stillen wann immer der kleine wollte.

aber frag wiklich den KA. was du auch noch bedenken musst ab den 3 monat beginnt der erste wachstumsschub und da brauchen sie sowieso mehr als die "normale" menge.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi schläft deiner noch nicht durch??

ja werd mal den ka fragen musse nächste woche hin wegen der muki pass untersuchung.

Ja wie gesagt, am tag hält sie es nicht immer aus mit den 4 std. aber in der nacht schon da schläft sie auch schon ab und zu 5 std durch...

danke für eure antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

oja userer schläft schon seit er eineinhalb monate alt war durch!!!
aber er ist immer unter tags nach drei stunden gekommen. auf die minute genau!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy so ein braver !! da hast ja wirklich glück mit deinem kleinen !!!

würd mich auch freuen wenn meine kleine auch bald mal durchschläft Smile
mal schauen vl wirds ja bald mal was!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja beim schlafen in der nacht ist er traumhaft. momentan schreit er in der nacht ein zweimal auf und da geb ihc ihm abe rnur wasser und seinen schnuller. dann beruhigt er sich wieder. und wegen seinen zähnen bekommt er noch globulis aber nur wenn ich weiß dass es davon ist.

bei jedem baby ist das unterschiedlich!!!! wird bei dir aber auch noch kommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

meine wird 2 jahre und es gab in der zeit wenn man es zusammen rechnet vielleicht 2 monate wo sie durchgeschalfen hat...ich will dich ja nicht beunruhigen aba sowas gibt es auch....fazit meine schläft nicht durch...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 9:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also Fabian kam die ersten 6 Monate bestimmt alle 2-3 Stunden. Paulina war dafür von Anfang an mit dem 4 Stunden Rhytmus zufrieden. Mit der 1er musst du aufpassen, dass du sie nicht überfütterst. Pre ist da schon besser, dann kannst ihr auch alle 2 Stunden was geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 20:03    Titel: immer hunger!? Antworten mit Zitat

Ach gott mit dem Fläschen geben, wie oft und wieviel da könnt ich auch Geschichten erzählen...

Als mein Kleiner 1-2 Monate alt war, da hätt ich auch gedacht ich kann ihn nicht mehr sättigen, da hat er alle 1,5-2 h was gebraucht (unter Tags), hab ihn auch Pre gegeben und echt überlegt auf die 1er umzusteigen.

Habs dann aber nicht gemacht...dann kam eine Phase da wollte er recht gar wenig trinken (vielleicht 400ml am Tag) und jetzt ist er fast 6 Monate trinkt immer noch Pre und schafft gerade mal 600-700 ml, was eigentlich für Gewicht und Alter recht wenig wäre, aber er braucht nicht mehr. Nur durchschlafen tut er meistens nicht, in der Nacht hat er immer ziemlichen Hunger da braucht er immer ein Fläschen mit 150ml, unter Tags trinkt er meistens immer nur Fläschen mit 100ml.

Wächst und gedeiht trotzdem prächtig... Very Happy .man macht sich da einfach immer zu viele Gedanken.

Wieviel trinkt denn deine Kleine pro Fläschen? Vielleicht kann sie nicht so große Mengen trinken und will dafür öfter?

LG Lisi[/code]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

sie trinkt 135 ml pro fläschchen, aber jetzt passt es zurzeit, das sie nicht mehr trinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]