Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [32]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Fitnesstudio war ich! Also alles mögliche quer durch die Bank Wink!
Aber ich denke der Hometrainer hat mir am SO den Rest gegeben...! Der Puls war einfach zu hoch schätz ich mal..!
Noch dazu hab ich grad einen Mega-Umzug hinter mir u. das vergangene WE war überhaupt sehr anstrengend! Das kam wahrscheinlich alles zusammen..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
so die ersten 3 monate hab i jetzt überstanden und jetzt fängt das 2 trimester an.
da hab i no a paar fragen und i hoff einigen von euch gehts auch so
bei mir ist es so das mir nachn aufstehen immer schlecht is dann ess ich was dann ist es gut. was bei mir noch ist das ich 5 oder 6 mal am tag esse was auch mein nächstes Schwangerschaftsleiden ist denn wenn ich zuviel esse wird mir so schlecht.
ich hoffe das hört bald auf.
wünsch euch noch einen schönen abend
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 10. Feb. 2011 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

he klara
was ist den bei deinen Termin rausgekommen ich hoffe es ist alles in Ordnung
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 11. Feb. 2011 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

super ich habe die 3 monate rum Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle miteinander!

bin zurück vom urlaub, und freu mich wieder mit euch zu quatschen Very Happy war sehr schön, leider wenig schnee. ski fahren war ich zweimal und ich hab aber aufgepasst und es ist auch nichts passiert. außer dass ich einmal beim bremsen das gleichgewicht verloren habe, an einer steileren, eisigen stelle und ich halbe piste runtergerutscht bin, weil ich einen ski verloren habe. da ich doch schon bissl zugenommeh hab, passt die bindung leider nimma. aber da bin ich wirklich nur umgefallen, da war beim liftfahren mehr erschütterung wenn ich über die räder gerollt bin.

der termin am 4.2. war auch super, hat alles gepasst. mittlerweile spür ich mein kleines schon etwas stärker, also muss mich nimma drauf konzentrieren. ich freu mich immer so, wenn das kleine sich meldet Smile

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

@tanja: ich finde es auch eine frechheit von den gesetzgebern, dass dieses thema so tabuisiert wird. so wie lilo geschrieben hat, wäre wirklich ein mittelweg das beste. dass ich jetzt nicht freigestellt worden bin, sehe ich total ein, dass mit den nieren ist eine akute sache, wo ich in krankenstand gehen kann und da ich "nur" im büro arbeite, kann ich mich auch besser schonen.

@klara: zu deinen fragen. also übel ist mir überhaupt nimma, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel esse *g* habe mich soeben abgewogen und hab 56 kilo, also schon 4 kilo mehr als am anfang. der bauch wächst, und wie kriawige sagt, kann ich bestätigen, dass der bauch bei der 2. ss schneller wächst. beim luca hatte ich erst in der 6. ssw einen bauch so wie jetzt Very Happy. zuhause trag ich sowieso nur jogging hosen und sonst hab ich auch schon 2 umstandshosen die mir passen.

das mit der braunen flüssigkeit, ich glaube auch, dass es von der anstrengung kommt. und wenn es fruchtwasser gewesen wäre, hätte es der arzt eigentlich wissen müssen, ich hatte bei der 1. ss auch mal flüssigkeit verloren und bin ins spital und da haben sie einen test gemacht. wie war dein termin?

@nici: blöd, dass es schon wieder gekommen ist. aber wenn es weniger wird, dann passt es eh. wenn man schon 1 kind hat, ist es leider nicht mehr so leicht mit dem schonen.

@brine: freut mich, dass dein termin so schön war!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte mich nur von meinem einwöchigem skiurlaub zurückmelden! Smile
war suuper, bin 5 tage skigefahren, aber immer nur wenig und nur bis mittags - nie gestürzt, und viel in der sonne gesessen Smile genial!

UND auch ich habe das 1. trimester hinter mich gebracht und starte voller freude ins 2. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi und zauberland: schön dass der urlaub toll war!

ich find auch dass der bauch in der 2. ss viel schneller wächst als in der ersten.
ja schonen ist ein wenig schwer aber es hat gsd mit den medikamenten aufgehört und ich hoffe es bleibt jetzt auch so.
meinen nächsten termin hab ich am dienstag und ich freu mich schon so riesig das kleine wieder zu sehen.
irgendwie bilde ich mir ein dass ich das kleine auch schon spür aber dann denke ich mir dass es ja noch nicht so sei kann aber die 2. ss ist ja anders als die erste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Wink

Mein Termin hat gepasst, das Kleine ist wohlauf Wink! Die Blutblase ist zurückgegangen! Müsste also wieder alles passen! Ich solls halt nicht mehr übertreiben! Werde ich jetzt in Zukunft etwas aufpassen!!
Es war schön das Kleine wiederzusehen, aber meinen nächsten Termin hab ich erst in 7 Wochen Sad!!! Das heißt ich erfahre lang nicht, welches Geschlecht es wird, also die Spannung bleibt Smile!

Lasst ihr es euch alle sagen?

Bin gespannt, wann ich das Kleine das erste Mal spüre u. ob ich das überhaupt checke *gg*! Hab ja keine Ahnung, wie sich das anfühlt..!
Freu mich schon sehr drauf!!

Super dass eure Schiurlaube super waren! Sonne liegen ist natürlich immer toll Smile!!!

Hab mir heute 2 Umstandshosen gekauft, denn meine Jeans zwicken mich schon ziemlich, wenn ich den ganzen Tag im Büro sitzen muss! Sind zwar noch ziemlich locker am Bauch, aber der wird sicher auch bald ausgefüllt sein Smile!
Also mein Bauch wächst auch schon, es sieht zwar noch keiner, aber ich selbst sehe es Smile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 12. Feb. 2011 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

wau sieben wochen auf den nächsten termin warten ist schon heftig. ads dauert ja dann ewig!!
wir lassen es uns auf jedenfall sagen wenn es das kleine zulässt. für uns ist es schon irgendwie wichtig denn man will sich ja doch ein paar sachen nicht nur neutral kaufen. ich hab zwar von maximilian noch alles aber es bekommt jedes seinen ersten strampler.

in der ersten ss ist mein bauch nicht so schnell gewachsen wie jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 32 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]