Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


papamonat??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 20:21    Titel: papamonat?? Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

weils mir gerade eingefallen ist, gibt es jetzt eigentlich dieses papamonat oder nicht?

daaaaanke für eure infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Nov. 2010 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

von dem papamonat weiß ich nichts genaueres, aber man kann sich die karenz teilen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 16. Nov. 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

das karenz teilen können wir uns nicht wirklich leisten.
hätte ihn aber glaub ich gerne mal im ersten monat zumindest daheim und konnte mich an eine diskussion wegen papamonat erinnern.
deshalb wollt ich mal nachfragen.

wenn nicht geht er halt mal in pflegeurlaub und in urlaub Wink
irgendwie werden wir das monat schon hinbekommen - wenn der chef bleibt haben wir da eh einen verständnisvollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 16. Nov. 2010 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich es richtig verstanden habe, ist dieser papamonat aber unbezahlt :S bin mir aber nicht 100% sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

am bésten du fragst mal nach wie das ist. würd mich auch sehr interessieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nici&sarah



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 198
Wohnort: Wien 1120

Meine Kinder:
Sarah, 19.08.2010



BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Wegen Papa Monat kenn ich mich leider auch nicht aus aber er soll sich Urlaub nehmen wenns geht je nach dem 2,3 oder 4 Wochen wie eben die Firma drauf ist! Mit Pflegeurlaub würde ich aber sehr sparsam umgehen denn davon gibts nur 2 Wochen im Jahr!!! Mein Mann war 2 Wochen bei mir und das hat mir eigentlich gereicht!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch dass zwei wochen für den anfang reichen. ich weiß er will auch bei dem kleinen sein, aber er soll sich eher urlaub nehmen als pflegeurlaub, denn man weiß ja nie was noch so alles kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

vielen lieben dank!

na dann sollt ma mal schwanger werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

das mitn papamonat würd mich auch interessieren. vor 2 jahren war die diskussion dass der vater auch karenzgeld kriegt, so wie ich das in erinnerung hab. dann ham sies fallen lassen und wie es jetzt ist weiß ich nicht, würde mich aber sehr interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Menklu



Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 19





BeitragVerfasst am: Do 22. Dez. 2011 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich selber habe es auch noch nicht gehört Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]