Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [75]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da muss ich mich noch erkundigen wegen dem Magnesium...

Ich hab letztes Mal 10 kg mehr gehabt, bin zufrieden damit Wink!

Mein Kleiner hatte bei 31 + 0 genau 2 kg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 29. Jun. 2011 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen
also i hab da mal wieder eine frage mein bauch wird immer öfters stein hart und bleibt auch eine zeit lang stein hart. nehm auch seit 3 tagen jeden tag magnesium. ich weiss das es normal ist das der bauch hart wird aber so hart und so lange ist das normal ? die kleine ist auch sehr aktiv .
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

welche lage haben euere mäuse bis jetzt noch ?

oh man ich habe so angst das sich meine maus nicht mehr dreht und in BEL liegen bleibt

ich will keinen KS Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: mach dich nicht so fertig deswegen! sie wird sich sicher noch drehen. es dauert ja noch ein bisschen bis es wirklich zu eng wird, aber man kann dann dagegen auch was tun! und wenn sie so bleibt ist ein ks auch kein problem. ich wollte auch keinen haben und hatte einen not-ks. das ist viel schlimmer als wenn man es weiß dass man einen bekommt! denk nicht die ganze zeit daran und genieße noch die resstliche ss!! ich drück dir die daumen dass alles normal abläuft!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nici ich hoffe dich dreh sich noch wenn nicht muss ich mir doch mal ne hebamme noch vor der geburt zulegen vielleicht kann die ja noch was machen 6 wochen hat mausi ja noch zeit es sich anders zu überlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt bestimmte übungen die man machen kann, da brauchst jetzt deswegen nicht unbedingt eine hebamme, das erklärt dir dann sicher der arzt oder die hebammen im spital! das wird schon alles klappen!! einfach positiv denken und nicht negativ!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zu uns haben sie heute auch gesagt, dass sich die Babys kurz vor der Geburt immer noch drehen können, also keine Angst, das wird schon noch.

Außerdem hab ich heute die Hebamme gefragt und es stimmt wirklich, dass man 4 Wochen vor der Geburt kein Magnesium mehr nehmen soll, da dies wehenhemmend wirkt und das nicht gut ist. Das wird lustig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 02. Jul. 2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

@klara in was für einer form nimmst du magnesium tabletten oder brause?

ich habe seid 2 wochen waden krämpfe und nehm magnesium als brausetablette und es hift sehr gut
ich nehme es aber nur bei bedarf also alle paar tage mal

oh man solangsam kommen auch bei mir die ein oder anderen wehwehchen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 02. Jul. 2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Magnosolv zum Auflösen im Wasser! Bin auch grad dabei, dass ich es mir ein bisschen abgewöhne, weil ich hab's jeden Tag genommen, weil mir sonst alles weh tut. Aber da müssen wir wohl durch die letzten Wochen Wink!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 02. Jul. 2011 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich fühle mich heute euch wie ne alte oma
ich habe das gefühl mein rücken bricht auseinander

sorry für jammern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 75 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]