Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sebastian ist im Spital! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Idy



Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 173

Meine Kinder:
Sebastian, 14.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt mal ein kleines Update hinterlassen!

Wir sind noch immer im Spital aber er hat seit gestern frük kein zustätlichen Sauerstoff mehr bekommen. Und rennt sehr gut.
Husten muss noch etwas. Aber das ist halb so schlimm.
Müssen halt noch alle 4 Stunden inhalieren. Das müssen wir halt auch machen wenn wir wieder daheim sind. Aber das sollte das geringste Problem sein.
Sebastian darf auch wieder mehr trinken. Anfänglich waren es ja nur 60ml. alle 3 Stunden. Nun darf er 120 und ab und zu 150ml. Oh Man seit dem ist er über glücklich Smile
Lachen und rumblödeln kann er auch schon.
Mal schauen was der Kinderarzt bei der Visite heute sagt. Mit viel Glück dürfen wir heute heim. Very Happy

Und unser spontan Urlaub zu meiner Familie nach Deutschlan steht auch nichts mehr im Wege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Idy

Ich wünsche euch auch alles gute. Ich kann es auch gut nachvollziehen Lorenz war das erste Jahr auch einigemale im KH wegen Bronchitis und einmal auch auf verdacht auf RS Virus.
Wir denken an euch.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

das ist super, dass er keinen sauerstoff mehr braucht und auch schon mehr milch trinken darf. kann mir vorstellen dass der kleine sehr glücklich drüber ist und gleich viel besser drauf ist. bei luca wars ja nicht anders, er hat ja anfangs auch nur 50ml alle 4 stunden trinken dürfen und das 1. mal wo ich ihn dann normal anlegen durfte, war er so zufrieden wie lange nicht mehr Smile

ich drück euch die daumen, dass ihr heute nach hause dürft. denn daheim ist es doch immer am schönsten!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 14. Dez. 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja gut an, gott sei dank wird es schön langsam besser... hoffe das ihr heute das KH verlassen habt! Wünscheeuch weiter hin GUTE BESSERUNG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]