Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einleiten [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

meiner war acht tage übern termin und mir habens gesagt dass sie erst nach 14 tagen einleiten werden wenn bis dorthin alles passt.

ja es wird zeimlich anstrengend in der letzen zeit aber das schaffst du schon!!! jeder tag den man drübe ist wird zwar zur hölle (war bei mir so) aber wenn es einmal da ist dann ist alles vergessen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn mich da nicht so aus, aber leiten krankenhäuser überhaupt auf wunsch ein? kann ich mich nicht so wirklich vorstellen!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

nein das machen sie nicht...solange wie es geht bleibt es drin...ausser es setzt keine wehentätigkeit ein das kommt ja mal vor...aber auf wunsch wirds glaube nix....

wenn ich mir das so vorstelle nach 35 wochen och also jetzt hab ich keine lust mehr ich möchte das sie morgen einleiten...und wie schon gesagt funzt die einleitung auch nur wenn das baby bereit ist sonst wird das nix... Smile

also wenn nichts bedrohliches für mutter und kind ist bleibt es drin auch wenns übern termin ist...und bedrohlich würde wahrscheinlich auch nicht eingeleitet sondern eher ein KS gemacht werden weils einfach schneller nd unkomplizierter wäre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

War ja heute im Kh und es passt alles mit der Kleinen! Jetzt bin ich wieder beruhigt! Ins Becken ist sie allerdings immer noch nicht gerutscht aber sie hat ja noch eine Woche Zeit! Also auf Wunsch glaub ich nicht das sie einleiten das würde ich aber auch nicht wollen mich iretiert nur das sie manchmal auch so lange warten obwohl die Versorgung nicht mehr 100 % passt und man dann jeden Tag rein muss!
Ich hab heute gefragt ob man einen Us machen könnte weil ich gerne wissen würde wie schwer sie schon ist da sie vor 3 Wochen schon 3200g gehabt hat haben sie nur gesagt nein der wird erst wieder bei Et + 7 gemacht und wenns wirklich über 4 Kilo hat dann empfielt man einen Ks aber das ist meine Entscheidung na super den brauch ich wirklich nicht! Dann hab ich gefragt ob ich was machen kann so Beckenkreisen oder so nur das sie mal ins Becken rutscht nicht das Wehen kommen habens gesagt jetzt noch nicht wenn ich übern Termin bin soll ich einen Cocktail trinken was ich aber nicht machen werde da ich eh zu Durchfall neige und dann sich nur den davon bekomme und sonst nix!

Naja ich hoffe das sie auf natürliche Weise ohne Einleitung kommt!

Lg
Nach oben
mami10



Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, wenn das baby nicht bereit dazu ist, um zu kommen, hilft auch kein einleiten!
ich habe ein zäpfchen vor den MUMU bekommen, am nächsten tag eine tablette unter die zunge und einen wehencocktail, hat alles nichts geholfen!!!

es heißt einfach ABWARTEN!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das Gewicht, das aufm Ultraschall berechnet wird stimmt meistens nicht Wink

Mein Großer sollte lt. Ultraschall 2 Tage vor Geburt 3900 g haben, 3100 warens aber dann schlussendlich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja das wollt ich auch sagen, dass das gewicht pe rultraschall nicht zu 100% stimmt. zu mir hat meine ärztin immer gesagt dass er nicht so schwer wird und dann ist er aber 3430g schwer gewesen.

und da deine kleine noch nicht ins becken gerutscht ist macht auch nichts, denn wenn es soweit ist wird sie das sicher machen. wie du schon sagst eine woche noch und dann wirst eh sehen was bist dorthin ist!!! bin schon gespannt wann sie kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

meine sollte auch die 44 cm und die 2100 gramm nicht übersteigen.... Very Happy ,haben immer gesagt die ist so klein und leicht am ende war sie 50 cm und 3100 gramm...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut aber bei euch haben die Us geräte weniger gemessen ich hoffe das ist bei mir nicht der Fall!
Es stört mich ja auch nicht wenn sie groß ist ich würde nur gerne früher wissen ob dann ein Ks notwendig ist als erst in der letzten Sekunde! Sie haben zu mir gesagt das es zwar meine Entscheidung ist aber vorallem beim ersten Kind wird ab 4000g eben ein Ks empfohlen wie soll ich mich dann entscheiden? Ich wills normal versuchen hab aber Angst das sie dann vielleicht steckt und dann zu wenig Luft bekommt und dann ist vielleicht irgentwas mit ihr! Na so hab ich mir das nicht vorgestellt!
Aber das ist eh meistens so!

Lg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

mein mann hat gestern noch einen bruder halbbruder bekommen und der kleine hatte 4,5kg und 54cm und ist sehr schnell auf die welt gekommen. also gehen tut sicher alles und manche sachen kann man vorher nicht wissen und auch nicht wirkich planen. ich glaub dass es sicher auch babys mit weniger gewicht gegeben hat die "stecken" geblieben sind.

und die geräte messen nicht zu 100% richtig. sicher auch nicht das von deinem arzt. man kann es nur ca sagen und wirst eh sehen was raus kommt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]