Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


kinder zimmer gestalten [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

deine vivian ist ja schon 6 jahre lass sie das am besten schon selbst entscheiden
sonst haste hinter her noch was falsches gemacht

lg sabrina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit dem pausen ist gar keine so schlecht idee wenn man die möglichkeit dazu hat, ich mal aber trotzdem viel lieber ohne vorlage, das ist für mich selbst viel persönlicher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

auf nen blatt papier kann ich so was auch frei hand malen aber an ner wand ich weiss nicht glaube nicht so gut
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 17. Nov. 2010 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

biene1508 hat Folgendes geschrieben:
deine vivian ist ja schon 6 jahre lass sie das am besten schon selbst entscheiden
sonst haste hinter her noch was falsches gemacht

lg sabrina


da kann man nicht viel falsch machen Mr. Green

es soll kindlich sein aber nicht mehr babyhaft da ich ja nicht all jahr malen will Rolling Eyes

und wenn sie das entscheiden soll dann will sie sicher etwas was gerade aktuell ist und in nem halben jahr schon wieder vorbei . aber keine angst sie ist mit kreisen durchaus glücklich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja titzi wenn man so den ansprüche nnach den kindern ausmalt kann man ständg ausmalen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

eben ,und es ist ja nicht so dass ich sie nicht mitreden lass ....

nur will ich keine comic figur malen da sich die immer ändern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben!

So ich bin auch gerade dabei das kinderzimmer einzurichten und da gehört auch das ausmalen dazu. Ich bin auch noch unentschlossen denn ich kann leider nicht malen oder zeichnen bin die volle null und das jetztige zimmer für den raphi ist gelb und ich hätt gerne das ich die ganze winnie pooh familie also den esel, schwein, bär etc. auf die wand mit so sticker picken will und ich find gelb passt irgendwie nicht dazu.
jetzt überleg ich so ein schönes pastel grün.

mein mann ist es egal er meint mach was du willst "männer halt"

aber ich finde das echt supa das ihr das kinderzimmer selbst malen könnt, würd ich auch gerne können.

so eine schöne landschaft mit bäume, wasserfall, wolken, tiere (hasen, reh, etc.) das wäre echt toll.

viel glück beim gestallten Very Happy

Kiss coco8
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

hallo coco

gibt es die winne puuh family als grossen wand sticker das ist ja cool habe ich noch nicht gesehen ich war schon über in vielen farben geschäften weil wir ja auch unsere gemeinsame wohnung renoviert haben
aber ich habe da immer nur so blumen und so was gefunden

aber winnie puuh, tige,r iiia, ferkelchen und rabbit sind echt cool

ich will dir das jetzt nicht nach machen aber ich auch drauf und dran so was an die wand zu pinnen
Nach oben
Gast1842
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ja ein paar figuren gibt es bei Toysrus in der scs aber nur 2-3 stück verschiedene.
Mehr gibt es bei www.baby-walz.at. da gibt es auch supa süsse messlatte in wiennie pooh design.
da hab ich meine bestellt. ganz süss.

viel spass beim stöbern.

Kiss coco8
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

@coco: jeder kann auf seine art und weise malen und eine wiese und einen himmel swie blumen und bäume schaffen auch menschen die keine künstler sind. musst dich einfach nur drüber traun! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]