Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Juni Mamis!!!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Also ich war in der 6. Woche (fa meinte zuerst 5. war aber dann doch 6.)beim Arzt und da hat man schon das Herz schön schlagen gesehen!!!
Das war der schönste Augenblick!!!

Mir war dann auch nur 6. - 7. Woche übel. Esse jetzt mehr über den Tag verteilt und jetzt geht es mir gut.
Hab nur sehr starke Probleme mit dem Kreislauf, weil ich sowieso immer einen zu niedrigen habe und mit der Schwangerschaft ist der Kreislauf noch mehr durcheinander.

Ich hab auch noch eine Frage an euch! Embarassed
Ich habe ständig Ausfluss. Es juckt nicht und nichts und ich habe es auch meinem fa gesagt und der meinte nichts dazu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 30. Okt. 2010 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo!!

na wie gehts meinen mitschwangeren??? ich genieße wirklich jeden einzelnen tag meiner schwangerschaft und freue mich unheimlich darauf in ein paar wochen endlich ein kleines bäuuchlein zu haben!!

habt ihr es eigentlich schon jemanden erzählt???? also da ich noch nicht beim arzt war möchte ich gerne diesen termin noch abwarten und es dann den eltern und geschwistern sagen!! freu mich schon sehr darauf!!
ganz offiziel möchte ich es erst nach der 12. woche machen.

@zwuck: das mit dem ausfluss hab ich zwar nicht hab aber gelesen dass das in der schwangerschaft ganz normal sein soll! im internet gibt es darüber einiges zu lesen wenn es dir weiterhilft einfach mal bei google eingeben!

so das wars schon wieder bei mir!
lg


Zuletzt bearbeitet von cherry am Fr 26. Nov. 2010 16:20, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von cherry am Fr 26. Nov. 2010 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 01. Nov. 2010 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

ausser das ich ne blasenentzündung habe geht mir gut heute habe ich frei huhu das heisst schön auf dem sofa liegen und nix tun


lg
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Di 02. Nov. 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!
Hatte heute auch frei, aber ur viel arbeit!! Dadurch, dass ich dauernt so müde bin bleibt daheim immer ur viel leigen und das aufarbeiten dauert. außerdem bin ich zur zeit beim aufräumen so heickel und würde am liebsten alles wegschmeißen damit ich mehr platz gabe, obwohl ich eh platz habe, aber ich weiß nicht. am liebsten wäre mir pro fach ein gegenstand oder so!! *gg* Bin zur zeit schrecklich

mein kreislauf ist auch andauernd am boden!! aber mein fa hat gemeint freistellen gibt es nicht. hoffe es wird besser, denn ich muss jeden tag mit dem auto fahren und das ist wirklich nicht so gut!!!

Dumme frage, aber ich bin jetzt in der 10 woche und mir fällt auf, dass mir meine jeans schon zu eng sind. geht es euch auch so ähnlich???
es kommt mir alles so früh vor, wie schaut es bei euch aus!!??

Lg Zwuck


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicol Desiree



Anmeldungsdatum: 04.08.2010
Beiträge: 15

Geburtstermin: 19.06.2011

Meine Kinder:
Michi, 24.02.2003
Marina, 19.06.2011


BeitragVerfasst am: Sa 06. Nov. 2010 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

müde ausgelaugt übel und ziehen der mutterbändern...beim ersten mal wars leichter Confused ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Nov. 2010 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin heute auch voll müde und kaputt ob das am wetter liegt??
Nach oben
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mi 10. Nov. 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

wie groß sind eure kleinen schon?? Ich bin echt neugierig ich weiß!!

hab jetzt bald meinen termin bei meinem frauenarzt! Bin immer voll nervös, ob eh alles stimmt!! freu mich aber auch schon wieder mein baby zu sehen. hab beschlossen, dass ich mein Kind bei jedem Arztbesuch sehen will.

lg Zwuck

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina84



Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Mödling

Geburtstermin: 30.06.2011

Meine Kinder:
André, 03.11.2003



BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits!

Wahrscheinlich gehöre auch ich zu den Mami`s die im Juni entbinden. Vorraussichtlicher Geburtstermin - 30.06.2011.

Hatte auch schon 2 Termine beim Frauenarzt, nur leider noch immer keinen Mutter-Kindpass. Weiss leider nicht mehr, wann ich den bei meinem ersten Sohn bekommen hab :-/

Habt ihr denn Euren schon?

Liebe Grüße

Sabrina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab bei meinen beiden den MuKi-Pass immer glei bei der ersten Untersuchung bekommen (bei Jana in der 6. Woche und bei Andre´ in der 8 Woche). Versteh nicht, warum du noch keinen hast, der FA muss doch die Untersuchungen eintragen oder?

Übrigens: Dein Sohn hat einen wunderschönen Namen! Laughing

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina84



Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Mödling

Geburtstermin: 30.06.2011

Meine Kinder:
André, 03.11.2003



BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko!

Danke, dass kann ich nur zurück geben Very Happy

Versteh ich auch nicht. Hab meinen nächsten Termin am 9.12, bin dann in der 12 Woche. Davor muss ich noch ins KH wegen einer Untersuchung. Aber die paar Wochen werde ich auch noch abwarten können.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]