Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


laufen eure kleinen schon?? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey tinchen, na dann, frohes hinterher sausen...
luise läuft so 3-4 schritte alleine, aber am liebsten noch an einer hand gehalten, da rennt sie schon fast richtig los!
da bist eh immer auf trab, weil ja nichts sicher ist vor den kleinen entdeckern...
glg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
unsere maus hat es genau 1 tag nach ihrem geburtstag geschafft alleine zu laufen. ich hab sie im vorzimmer kurz hingestellt und auf einmal ist sie weg marschiert..... und jetzt ist sowieso nichts mehr sicher vor ihr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 1:28    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere tina Very Happy deine beschreibung ist genau richtig, ich hätt ihn auch immer fressen können und dann dieser stolze blick in seinem gesicht und dass ich ihm ja zuschaue wie gut er das schon kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 18. Nov. 2010 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

@engale
@susi
@lisi

jaja das mit dem laufen ist so eine sache. jetzt kommt er natürlich überall hin und aufgrund seiner größe auch noch rauf. ich bin nur am hinterher rennen und räumen Wink aber ich ab ja sonst eh nicht zu tun

wie geht euch so damit?

lg von der selten im forum seienden tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 19. Nov. 2010 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ahhh schön wiedermal von dir zu hören tina Smile
unsere kleinen trennen ja nur 2 tage, is echt witzuig zu hören wie er sich entwickelt.
bei uns is NIX mehr sicher, auf jeden sessel oder couchtisch muss er raufkrabbeln, am pc-tisch erwischt er alles, besonders anstrengen tut er sich wenn er ein handy sieht Wink
er hält auch gut mit den kinder im KIGA mit, obwohl er der jüngste is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2010 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

hi babsi,

hab über deinen eintrag lassen müssen. also dominik ist auf handys wie ein hund zum knochen. der flippt fast aus und ruft durchs ganze wohnzimmer handiken,....

schön zu wissen das es nicht nur uns so geht. weil er bekommt es nicht und das ist jedemal ein kampf weil er ja auch überall raufklettert oder sich so lange macht und es runterzufischen versucht,... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 23. Nov. 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

telefone müssen magisch anziehen! bei luise ist es dasselbe! ach ja und sie ist so eine plaudertasche: papabei, wauwau, mama, papa, ditte, dante, besse (bessik unser hund), laila (unser zeitweiser pflegehund), die kleine schnute steht nieeee still. so grundverschieden sind geschwister!!!
sie ist ja aber noch nicht so groß, aber jetzt läuft sie auch richtig schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

luca klettert auch überall rauf, am liebsten auf die lehne von der couch und da schmeißt er sich dann immer runter der spaßvogel. zum glück sind unsere kasteln hoch genug dass er (noch) nicht raufkommt. nur die türln macht er halt immer auf, aber das darf er, weil die "gefährlichen" eh gesichert sind.

ja die handys... ich weiß auch nicht was da sooo faszinierend dran ist, aber ich glaub jedes kind steht da drauf. ich war etwas zu locker und hab ihm mein handy manchmal gegeben - das gequake auf fremden sprachboxen war ja noch witzig, aber als es mein handy dann in die waschmaschine (natürlich in betrieb) geschafft hat, ist mir das lachen vergangen. Wink jetzt bin ich da ganz konsequent und er weiß, dass ers nicht haben darf und mittlerweile akzeptiert er das auch. immerhin hat er mein altes kaputtes handy jetzt zum spielen. Very Happy

@tina: HANDIKEN, ich hau mich ab.... das is ja ur geil... klingt irgendwie niederländisch Wink

@susi, sie plappert ja schon ne ganze menge WOW. luca ist da noch viel weiter hinten, mama, papa, aija im sinn von hallo, nein, und sonst nur DA DA DA (er zeigt auf alles was in sein blickfeld kommt, er sagt mir aber nichts nach sondern nur DADA Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

maximilian hat auch ein eigenes handy (altes von uns) den er leibt es auch! aber er geht sehr sanft damit um!!

@lisi: maximilian blabbert auch soviel wie luca!! jetzt ist schon mna fü roma dazugekommen und gaugau für kakao und sonst blabbert er noch didi, dada, wawa, nana, na das sagt er geziehlt für nein. bringen wir ihm nicht gerade in hochdeutsch bei denn ich sag manchmal immer "na ned, des wird kaputt" oder so!

das klingt alle so herzig wenn sie etwas neues erfinden. maximilian macht das immer beim autofahren! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 26. Nov. 2010 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

na bin schon gespannt was luca dann bald für wörter sagen wird. lang kanns ja nimma dauern... er muss mal von seinem DADA wegkommen und sich bemühen neue laute zu formen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]