Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gläser oder kochen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

ach wie süß...
nen kleiner mit kochtopf und löffel Laughing Laughing
sieht bestimmt niedlich aus Very Happy


knutsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja total und er trommelt immer so süß und umrühren tut er auch immer!! Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab fast immer gekocht, hatte auch ein breikochbuch und hab dann auch selber "experimentiert". ich hab das immer sehr gerne gemacht, manchmal hatte ich so richtig "koch-sessions" wo ich 7 verschiedene breie auf einmal gemacht hab. Very Happy

und jetzt ißt der kleine eh schon überall mit, da ist es noch einfacher.

die glasern hab ich immer nur für unterwegs genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: So 21. Nov. 2010 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

also dominik hat die gläser bekommen und er mag sie bis(s) heute. ich kann dir nur sagen wenn du unterwegs bist ist es schon recht angenehm ob unterwegs oder zu hause, gerade am anfang ist man so viel mit dem zwergen unterwegs oder hat den tagesablauf noch nicht so im griff und da wird es dann mal spät mit dem eigenen mittagessen.

ich koche auch nur am WE weil mein mann unterwegs ist und am abend gibt es kalt. auch für dominik, ein käsebrot und danach sein abendbrei.

natürlich jetzt wo er alles mitessen kann koche ich natürlich für uns und versuche mittlerweile die zeit so einzuteilen das ich zuhause noch kochen kann. sollte es sich aber nicht ausgehen, dann hats für mich schon mal die eine oder andere semmel gegeben und für dominik eines seiner gläser,...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]