Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


trinkt er zu wenig?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 24. Okt. 2010 20:54    Titel: trinkt er zu wenig? Antworten mit Zitat

Hallo mädels

wie gehts euch denn?
war lange nur stille leserin, gibt so viele news
zwecks kindsvater usw
war alles nur stress pur auch in meiner family ist leida
viel passiert

dafür ist mein zwerg mein ganzer sonnenschein
er schläft ja bereits seit der 2ten woche durch

nun ist es so, dass er nur mehr
früh-mittag-abend trinkt
so ca 200-240ml

ich hab aba gelesen, dass er mit seinen 11 wochen
ca 5 mal am tag 190-200ml trinken sollte???
ich mein er hat sich für ein frühchen schon
gut entwickelt
aber sollte ich doch vl mal zum arzt schaun?

was tut sich so bei euch?
lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 24. Okt. 2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ps. ab wann darf er denn am bauch schlafen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 24. Okt. 2010 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andrea Smile

zu deiner trinkfrage.. Mein kleiner trinkt auch nur 3- 5 mal 150ml! das is aber von tag zu tag verschieden .. mal hat er mehr hunger dann wieder weniger! solang er gut wächst und schön zunimmt und aufgeweckt ist, ist das normalerweise kein problem!
Aber wenn du ein komisches gefühl hast solltest du doch den arzt fragen Wink

Naja dürfen tun sie immer (bzw wenn sie den kopf drehen/heben is es glaub ich besser) .. es is nur nicht empfehlenswert wegen erstickungsgefahr .. aber sobald sich die zwerge selber drehen können kann mans eh kaum verhindern ^^..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: So 24. Okt. 2010 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ok na wir haben eh bald wieda kontrolle bin schon gespannt
danke für deine antwort
unsere zwerge sind ja grad mal 2 wochen auseinander Wink
ja er liebt es am bauch zu schlafen
er hebt den kopf und dreht ihn auch total
am rücken schlaft er mir nicht ein da kann ich machen was ich will
und nachts hab ich ihn dann imma auf mir liegen
weil ich eben angst hab, dass was passiert

lg andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich denke so lange er gut zunimmt brauchst du dir keine Sorgen machen. Mein Kleiner hat auch immer weit nicht die Mengen getrunken, die auf der Verpackung stand. Ich hab mir auch immer viel zu viele Gedanken gemacht, aber die Kleinen holen sich was sie brauchen.

LG Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß Smile)

Bei uns is es genau umgekehrt *gg*
aber ich hab zb ein kissen wo man durchatmen kann.. also fals er sich auf den bauch drehen sollte kann er nicht ersticken weil er ja durch das kissen atmen kann .. (is eigentlich eins, dass die kopfform sich nicht verfälscht weil er nen schiefen hinterkopf hat vom rückenliegen)

Schläft dein kleiner Elias noch am tag?? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

hehe danke mädels dann mach ich ma mal da weniger sorgen zwecks essen

welches kissen hast du da genau und wo krieg ich das? er liebt es wirklich so sehr am bauch zu schlafen
er dreht seinen kopf aba dann auch nach links und rechts und hebt ihn und richtet es sich so wie er es braucht

oja der schläft schon noch unter tags...es gibt tage da ist es von mittag bis am frühen abend, wenns ihm nicht gut geht dann eha weniga und dann haben wir wieda tage da schlaft er den ganzen tag noch
und deiner?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs bei babybutt bestellt.. das heißt "Theraline Babykopfkissen"
gibts bei baby walz auch Smile
steht auch dabei das, dass baby durchatmen kann .. hat aber ne mulde für den kopf weils ja eigentlich dafür gedacht is dass baby am rücken schläft ^^.. ich tus ihm aber auch unter den kopf wenn ich ihn am bauch leg zum spielen oder so Wink .. funzt prima .. kannst du dir ja angucken Smile ..

jah mein kleiner schläft nachm spielen oder nachm essen immer so ne halbe stunde und dann is er wieder fitt!!
legst du ihn untertags auch auf dich zum schlafen? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DreLii



Anmeldungsdatum: 08.03.2010
Beiträge: 518
Wohnort: Pasching

Geburtstermin: 02.08.2010

Meine Kinder:
Elias, 02.08.2010



BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

na da schlaft meiner schon noch weit mehr
und ja es kommt drauf an wie er drauf ist

ich hab von fisher price die schaukelwippe um 120€ kauft
er liebt sie und schläft darin auch ein
oder am bauch oder eben auf mir
wenn wir unterwegs sind
dann schläft er nur
also total brav kann mich nicht beschweren
er liebt es auch mit der mama zu kuscheln grins

oja ich hab auch von theraline ein kissen
die sind imma gut habs auch bestellt
und a zweites beim leiner kauft Wink

mah heute hab ich wieda winterssachen kauft hihi
es ist so schade, dass es für jungs so wenig gibt Sad
aber beim c&a bei uns in der stadtfliale gibts soooo viel
ein wahnsinn - wie ein paradies für mich grins
ist aba auch das einzigste geschäft

ich hab scho alles skianzug usw aba keine jacke
ich find keine jacke in seiner gr er hat imma noch 50-56
skianuzug hab ich eh scho in 62 kauft
aba keine jackeee ahhhhhh
werd morgen in eine babyboutique schaun
zwar total teuer - aba ist mir wert

wie rüstet ihr eure zwerge aus im winter??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mo 25. Okt. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja dein kleiner war auch n frühchen oder? ^^
Da is ja klar das er so viel schläft Smile .. man soll ja vom errechnetem geburtstermin rechnen von der entwicklung her (steht halt in nem buch *gg* "oje, ich wachse" da steht das halt Razz)

Uii das glaub ich dass ihm die gefällt Very Happy
total schön das er deine nähe noch so braucht Smile
ich wär froh wenn er noch auf mir schlafen würde Laughing

Ich find die auch super Very Happy

Ich muss auch noch wintersachen kaufen .. bei uns schneits eh grade .. aber ich will nen bestimmten schneeanzug (wo er aussieht wie ein kleiner bär mit ohren) .. find den aber nirgens bei uns =( .. Land leben halt *gg*
schöne jacken finden is sowieso schwer kommt mir vor .. wir haben eine aber in der kann er sich kaum bewegen Sad

C&A is super .. die haben total niedliche sachen Very Happy
wobei mir h&m auch total daugt Smile aber die haben echt wenig für jungs!!

ich würd auch am liebsten jeden tag shoppen gehn und sachen gucken für mein zwerg hihi .. mir is auch (fast) nix zu teuer für ihn x) .. aber das is normal man will ja immer das beste für die kleinen!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]