Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Langsam am verzweifeln [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 07. Jan. 2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

@koko: alles was du da geschrieben hast hab ich probiert außer das mit Lavendelöl, das werd ich morgen glei holen...

Aber ich überlege wirklich schon wegen Osteopath und wenn das auch nicht hilft dann werd ich wirklich mit der Laura schlaflabor gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kiwi



Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 33





BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, wollte nur sagen das meiner das erste mal durchgeschlafen hat. naja nur einmal wach geworden halt, um 7 ins bett und um halb 4 nuki rein weiter geschlafeb Razz Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
er bekommt vorm schlafen gehen seit 3 tagen vollmilch mit wasser ud gieß seit dem geht gut. er war einfach gewöhnt immer was zu essen in der nacht und vom stillen und so.

@lenita isst deine kleine noch in der nacht? ich glaub jonas war ganz ganz gleich wie sie.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 08. Jan. 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

es kommt aber auch dran an ob das kind ann die vollmilch verträgt denn lenita ihre kleine ist erst ein halbes jahr alt und die kuhmilch soll man erst ab einem jahr geben. maximilian hat einen auschlag davon bekommen und da war er auch noch nicht ein jahr alt!

ich freu mich aber sehr für dich dass dein kleiner durchgeschlafen hat!!!! hoffe das bleibt bei dir so!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ma schön Kiwi, neidischwerd Wink

Ich gib der Laura denn 7 Korn Brei von Milupa und dann seit 3 Tagen gibt es noch die Brust drauf... von gestern auf heute ist Sie nur 1 mal munter geworden da bin ich froh Tagwache war aber um halb 6 da hab ich Sie gewickelt und essen gegeben dann hat mein Mann Sie genommen.
Seit gestern sind wir aber beide auch ein bischen verkühlt, Laura hat ein sehr trockenen Husten und ich glaub Sie hat auch Ohrenschmerzen weil Sie immer die Ohren greift und mir rinnt so die nase und halsweh hab ich auch, aber morgen gehe ich eh mit der Laura zum Arzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martinaklein1



Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 97
Wohnort: wien

Meine Kinder:
lisa, 27.03.2010



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

@kiwi

noch eine arme mama die einen zwerg hat, der nicht so gut schläft! ich glaub langsam ich muss mich endlich mal damit abfinden... wenn es nicht so verkammt schwer wäre! ich komm zeitweise echt an meine grenzen!! könnt nur heulen wenns grad wieder sehr arg ist! ist ja nicht so, dass ich mich während des mittagsschlaferl auch hinlegen könnte, da is ja da auch nur genau 30 minuten schläft!

momentan hat sie grad fieber und letzte nacht war eigentlich bis auf paar mal kurz aufweinen ruhe! ich bin also auch etwas zur ruhe gekommen!

das mit dem lavendelöl und den globulis werd ich jetzt auch mal machen! globolis hatten wir zwar schon, aber es gibt ja soooo viele!

mal sehen..
danke jedenfalls für deine antwort und gratuliere zum durchschlafen! drück uns auch die daumen.... also da lenita und mir! Wink

glg[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 11:42    Titel: Langsam am Verzweifeln Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich kenne diese Nicht-Schlafen-Phasen auch nur zu gut. Bei uns fing das Ganze auch an als der Kleine 4 Monate alt war. Im Alter von 4-6 Monate wars am Schlimmsten, hat fast 2 Monate sooo schlecht geschlafen. Auf jeden Fall kommen solche Phasen immer wieder und auf einmal sind sie wieder vorbei. Jetzt ist er 11 Monate und hatte auch erst wieder eine solche Phase. Habe aber diesmal genau beobachtet, dass es mit einem Entwicklungsschub zusammenhang, denn genau um die 46 Woche ist wieder ein Schub und ca. 2 Wochen vorher hats angefangen und die Zähne glaube spielten auch noch mit. Uns helfen die homopatischen Viburcol Kinderzäpfchen dabei ein bisschen, gibts in der Apotheke.

Lg Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiwi



Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 33





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, also ich hoffe es ändert sich bei euch bald, ich kann es kaum glauben siehe da er hat das erste mal durchgeschalfn. von halb 8 bis halb 8
ohne einmal aufzuwachen ich bin 2 mal zu ihm rein und hab geschaut ob er noch lebt ich hab mich so geschreckt^^
ich weiß auch warum es war wirklich nur das gewohnte weil er immer beim stillen in der nacht getrunken hat und seit ich es 3 tage ohne durchgerzzogen habe hat sich das aufgehört innerhalb 5 tagen. Lenita ich glaube bei dir ist es ähnlich oder?
ich drück euch die daumen. trinken eure kleinen ncoh in der nacht? wenn schon einfach probieren langsam abgewöhnen habs am anfang auch schwachsinnig gehalten aber es war wirklich nur das essen. aber das baby muss halt alt genug sein aber mit 7 monaten geht das auf jeden fall.!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Soda, ich schließ mich den "Schlaflos-Mamis" an! Unser Kleiner Mann is so verschnupft, dass er nachts kaum Luft bekommt! Puhhhh...ich bin nach einer solchen nacht schon total gerädert - jede von euch hat mein Mitleid!!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiwi



Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 33





BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

kokonut2806 hat Folgendes geschrieben:
Soda, ich schließ mich den "Schlaflos-Mamis" an! Unser Kleiner Mann is so verschnupft, dass er nachts kaum Luft bekommt! Puhhhh...ich bin nach einer solchen nacht schon total gerädert - jede von euch hat mein Mitleid!!!!

glg


jap nur dass das bei den meisten schon seit wochen oder monaten so geht schlecklich Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann momentan mich nicht beklagen, die Laura schläft momentan gut (nur einmal aufwachen für höchstens 1 Stunde) seit 3 Tage. Aber schauen wir mal wie lange das anhält, Sie ist aber momentan ein bischen verschnupft heute warn bei KiA.

Ma Koko hoffe das dein kleiner Mann wieder gesund wird, das ist momentan so blöd mitn wetter, einmal warm und windig, dann kalt und trocken Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]