Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

lisi ich hab das auch dass es sich hin und wieder anfühlt wie kindsbewegungen! Ja ein wahnsinn wieviele jetzt schwanger sind. Ich hab auch gesagt dass so sein wollen. Ich freu mich auf jedenfall riesig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

na witzig. bei mir ist es fast jeden abend! jetzt wo ich ss bin allerdings eh weniger. da plagt mich eher der leere magen mitten in der nacht und ich muss mir dann ein brot holen oder so. es ist irgendwie so blöd, ich fühl mich nie so richtig wohl - entweder mir ist schlecht weil ich nichts gegessen habe weil mir vor allem graust oder mir ist schlecht weil ich auf einmal so viel gegessen habe und ich bummvoll bin (meistens am abend). Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

momentan macht mir das viele sodbrennen zu schaffen aber sonst geht's mir recht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi

naja du wie gesagt ich weis was das für arbeit wird stressig wird es sicher auch vor allem da ich ja quasi alleinerziehend bin und mei mann ja sehr selten bzw sehr wenig daheim ist Smile aber ich weis wenn er da ist macht er sehr viel mit unserer maus und das wird sicher auch so bleiben und unter der woche ja werd ich das auch schaffen Smile kennst den satz ja
ja es macht viel arbeit schlafen was ist das stress ende nie aqber wenn sie / er dich dann einmal anlächelt ist alles wieder vergessen Smile

tja und somit sag ich von meiner sicht aus gesehn besser knapp hintereinander statt zu viel altersunterschied ob es jetzt allerdings richtig ist oder nicht du das kann man ja nie wissen Smile

also zieh nicht den hut vor mir ich bin genauso ne mutti wie alle hier und wir mamis leisten alle sehr viel und haben den besten und härtersten job der welt doch wir bekommen es auch dreifach und vierfach retou wenn wir sehn wie sich unsere zwerge entwickeln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@myriam: stimmt ein baby/kinderlachen macht alles wieder gut Very Happy

ich denke wegen dem altersunterschied hat jeder seine eigene ansicht und die ist für die familiensituation dann auch meist die beste. aber wie gesagt ich finde es toll wenn der abstand nicht allzu groß ist, ich könnte mir ned vorstellen erst wieder ss zu werden wenn luca zur schule geht.

ja das weiß ich schon, ich will auch keine anderen muttis beleidigen oder so Very Happy jede mami leistet viel, aber trotzdem so schnell hintereinander kenn ich wenig mamas. aber es stimmt eh, man kriegt seine mühen so oft zurück, es ist einfach das allerbeste was einem passieren kann! Smile

na ich hoffe fabienne-estefania fangt schnell mitn laufen an, damit du's etwas leichter hast Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

lisi



psssssssst Laughing verschrei es nicht das mit dem schnell laufen anfangen unser kinderarzt meinte schon so zeitig wie die mit allen drann is wird sie sicht mit 9 monaten da mami davonlaufen ähhhhhhhhhm was moooooment nene so gehts net da bin i grad sollte es gefunkthaben hochschwanger Laughing und mal ehrlich hast du ne watschelente schon mal laufen geseh Laughing also ich nicht und wenn ich es sehn würde dann würd ich mich tooooooooooooodlachen pfffff Laughing

und weist das blöde is ma kann kinder net veergleichen und ab und zu denk i mir was a unser doc sagt ähm he kleine du bist a baby und sollst das nu net können sie sitzt schon für kurze zeit aber doch allein steht auf beiden füssen fest nur auf meine zeigefinger hält sie sich an und ich hab sie anfangs net lassen doch der dock meint wenn sie es vo allein macht und so will dann is ok und i soll sie net unterschätzen

hmmm ab und zu schau i echt blöd aus da wäsche des kannst ma glaum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ok ich bin schon ruhig Smile aber du hast recht... wir dachten auch dass luca mit 10 monaten laufen wird, weil er so wie deine kleine schon früh die ur kraft in den beinen hatte und die ganze zeit an den händen gehen wollte. dann hat er das krabbeln gelernt, und dann war er mit der fortbewegungsart zu zufrieden, dass ihn das laufen plötzlich nimma interessiert hat! Wink so wars jedenfalls bei uns!

haha, na sowas sieht man glaub ich selten, aber es muss irre witzig ausschaun. ich wurde auch immer wegen meinen watschelgang veroascht, aber was solls, das ghört nun mal dazu! Very Happy

na deine kleine ist ja echt schon fleißig. du ein bissl kannst sie sicher lassen, ich würds halt ned übertreiben weil dass dann vielleicht doch ned ganz so gut für den knochenbau ist. aber wie gesagt, wenn sie so gern an den händen läuft, dann würd ich ihr den spaß auch ein bissl gönnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 18. Dez. 2010 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

tjo du i muss sagen das i glaub das meine maus gar net krabbeln wird weil sie absolut nicht am bauch liegen mag keine chance vergiss es da brüllt sie die ganze gasse hier zusammen gg hammer organ die kleine ich sags dir he wenns so anfängt machst du alles was sie will weil des hälst sonnst net aus Smile
aber wer weis vill ändert sich das noch Smile
also sie steht auf den füssen aber gehn tut sie nu net so richtig sie versucht zwar so steigbewegungen aber da ist eben die koordination nu ah bissi zu schwach lach gg
ich finde auch das es einfach zu früh ist und lass sie zwar ah bissi aber i denk dann genauso wie du na ich will sie ja net verletzten bzw ihre knochen schädigen des is immer so ah zwickmühle gell

also ich sag immer wenn sie anfangt zum krabbeln laufen und so gut aber ich werd sie nicht zwingen oder sie dazu drängen wenn sie soweit ist kommt es von allein Smile

hihi jo das mit dem verarschen lach na ich hab was mitgemacht als i schwanger war kugelfisch wal watschelente pff ich hatte alle namen aber keiner sagte mehr miri zu mir grrrr Smile

und mei mann meinte dann immer wenn mah die anschaut merkt mah gar net das du schwanger bist ahhhhhhh egal was sie sagten es war das und dies net recht ggg

mal sehn wie des weitergeht bin schon gespannt und lass es einfach auf uns zukommen Smile

wie gehts dir jetzt so alles ok bei euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

hui hui hui!!!!!!!! Shocked da tut sich wirklich viel mit den neumamis für august!!

ich wünsche allen bei denen es geklappt hat alles erdenklich gute!!!!!!! und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

hoffe auf viele berichte von euch allen!!

ganz liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 19. Dez. 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

@myriam: das kann natürlich auch sein, dass sie das krabbeln einfach auslässt. manchen kindern taugt das halt einfach ned! naja wirst eh noch früh genug sehen. Smile

hehe, witzig dass sie so laut ist. na wart ab, die stimmbänder entwickeln sich noch, das wird noch lauter Wink ich will ja nix sagen, aber luca kreischt manchmal wie ein mädi. so eine hohe stimme, da zereißts da die ohren Very Happy

ja da hast recht, es war ned immer leicht, ihn ned IMMER gehn zu lassen. mein arzt hat auch gemeint, dass ich es in grenzen lassen soll, aber ein bissl ist ok!!

na eh, erzwingen bringt auch gar nix. du wir haben auch erwartet, dass unser kleiner mit 10 monaten läuft, aber dann wars ned so und wir haben ihn einfach lassen. ich hab nur scherze gemacht, dass es eh angenehm ist, weil die wohnung noch ned ganz so unsicher ist usw.

ja die männer können groß reden, die ham ja keine ahnung wie das ist mit so ner kugel vorn. ned nur die, auch frauen ham mich verarscht, aber keine mit kindern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 5 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]