Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wenns sprechen schwer fällt ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 09. Jan. 2011 23:13    Titel: wenns sprechen schwer fällt ... Antworten mit Zitat

sie hat recht früh zu sprechen begonnen und mittlerweile einen unglaublich umfangreichen wortschatz.

jetzt ist sie knapp 3 und stottert seit 2 monaten, bringt manchmal kaum einen flüssigen satz zusammen. meinem mutterherz tut das sehr weh ... teilweise wird gelacht, wenn sie etwas länger braucht, um einen satz zu vollenden.

wie mir gesagt wurde, ist das das sogenannte entwicklungsstottern. hat eine mama damit erfahrung gemacht und kann mir sagen, ob es wirklich wieder vergeht? muss ich mir sorgen machen?

lg daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Großer ist mittlerweile 4. Er hat das auch immer wieder gehabt im letzten Jahr. Auch er hat immer total schön gesprochen und auch einen sehr umfangreichen Wortschatz.
Wenn du dir nicht ganz sicher bist kannst auch mal mit dem Kinderarzt darüber reden.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo danielle!

ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich hoffe, dass es bald wieder vorbei geht. lass dich nur nicht von anderen fertig machen, ich finde so ein auslachen echt sehr gemein.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 10. Jan. 2011 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

leider kann auch ich dir da nicht weiterhelfen aber ich finde es auch echt gemein von den anderen dass sie euch auslachen!!!

ich glaub schon dass das wieder vergehen wird!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]