Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [22]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

das ist schön zu lesen! das war sicher ein wunderschöner moment. ich darf am donnerstag auch endlich wieder unser zwergi sehen und da sieht man dann schon was! Smile

Da hast ein schönes datum, hoffentlich hält es sich dran! Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 17. Jan. 2011 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön Tanksi, dass dein Arzttermin heute so gut verlaufen ist Wink! 9.9. ist wirklich ein schönes Datum! Smile

Alles Gute für deinen Termin am DO Nici! Wink Wirst sehen, dass alles in bester Ordnung ist! Es ist einfach so schön, wenn man schon so vieles sehen kann Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädls! Smile

also die größe sag ich euch am montag, da hab ich nämlich nmt und beim letzten termin hat mein FA gar ned gemessen. ich hab bis jetzt 1 kg zugenommen. mir gehts recht gut, nur die übelkeit ist jetzt doch wieder schlimmer geworden, mich reckts andauernd.
babysachen hab ich eh vom luca daheim, aber natürlich wird das "neue baby" auch seine eigenen sachen bekommen, obwohl ich natürlich vieles vom luca verwenden werde.

@zauberland: aso meint er das... ja das mit dem heißen wasser, das hab ich auch schon gehört, aber ich hab es so verstanden, dass man nicht über 37-38° baden sollte. ich kenne keine therme mit so heißem wasser, eher wenn ich zuhause in der badewanne bin, bade ich normalerweise bei über 40° und das ist dann sicher nimma gut. linsberg find ich zwar schön von der architektur und den möbeln, aber das ist für mich keine therme, das wasser ist für meine verhältnisse zu kalt und ich war enttäuscht.

@kriawige: du sprichst mir aus der seele, so könnt ich es auch formulieren. ich bin jetzt ende des 3. monats und man sieht tatsächlich schon ein kleines bäuchlein. bei luca war es 3 monate später erst soweit!! ich glaube auch, dass das gewebe so ausgeleiert ist irgendwie Very Happy
und ja die hitze im sommer wird sicher heftig, aber mir ist es ehrlich gesagt trotzdem lieber als im winter (du hast sicher ur viel geld ausgeben müssen für umstandskleidung und jacken, vllt. sogar schuhe oder?). im sommer hast du bequemen flip flops wo die füße auch mal drüber quellen können und musst ned so viel anziehen... musst es so sehen Wink

@tanski: das freut mich, dass dein termin so gut verlaufen ist und dass du das herz schon schlagen gesehen hast. echt wunderschön. dein termin ist ja cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

So ich hatte ja heute meinen ersten Frauenarzttermin. Mein Termin ist gaaanz knapp nicht mehr im August. Der 1.9. Very Happy Wenns passt bleib ich trotzdem bei euch Augustis. Ich bin jetzt Ende 8. Woche und der Zwerg ist 13,5mm klein und das Herzchen hat man schon ganz fest schlagen gesehen Heart Mir geht es sonst nicht so gut. Die Übelkeit hat nun voll eingesetzt und ich hab schon 2kg verloren (wobei das eh nicht so schlimm ist bei mir - im Gegenteil Wink und am Ende vom Tag fühl ich mich einfach nur schlecht, der Bauch tut weh und und und... aber das wird schon Smile

Hier tut sich immer so viel. Muss jetzt mal nachlesen Smile

Tschüssi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Jan. 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja die übelkiet. mich reckt es auch andauernd und ich kann die katzensachen wie futter nicht richen und muss sie aber trotzdem füttern. mir wird immer so schlecht dabei. und das schlimmste ist dass unser kater vor ein oder zwei monaten auf die wohnzimmercouch gepinkelt hat und das so extrem richt dass mir schlecht wird. ich geh fast gar nicht mehr rein da ich es so extrem finde. der geruch geht nicht weg egel was wir schon probiert haben.

@lilo: schön zu hören dass alles in ordnung ist. ach wie freu ich mich auch endlich das herzal schlagen zu sehen! letztes mal hat man noch nicht wirkich was gesehen und ich hab so gemischte gefühle dass was sein könnte, aber ich mach da nur fertig wahrscheinlich ohne grund.
na da bin ich aber dann schon gespannt wann es kommt. ob es noch ein augustbabay vielleicht wird. sind deine zwei kinder rechtzwitig gekommen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Ja es war ein sehr schönes Gefühl!! Ich bin auch soo erleichtert, dass bis jetzt alles passt! Kanns gar nicht mehr bis zum nächsten Termin erwarten!! Aber euch wird es nicht anders gehen, nehme ich an...
Habt ihr auch vom FA einen Zettel mitbekommen, wo auszufüllen ist, welche Untersuchungsformen ihr nehmt?
Entweder die einfache Variante, was von der Krankenkassa alles bezahlt wird, oder zusätsliche Untersuchungen, die extra bezahlt werden müssen...
Ich hab noch überhaupt keine Ahnung!!!
@Nicichrisi: Wünsch dir morgen alles Gute!! Wirst sehen, morgen wird das Herz wie wild pumpern vom Babe...
Lg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

danke!!

ich hab keinen zettel bekommen da ich privat gehe, aber sie hat mich schon gefragt was ich für untersuchungen machen lassen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@lilo: freut mich, dass beim termin alles gepasst hat. hast du den muki-pass auch schon bekommen? na da könnte sich ja trotzdem noch ein august baby ausgehen. genauso wie's bei mir noch ein juli-baby werden könnte, aber ich hoffe nicht. Shocked

ja die liebe übelkeit. nici, das ist ja echt blöd, dass die katzen pisse noch immer so stinkt. febreze hilft auch nicht? mir gehts so mitn kühlschrank, ich hab mich vor paar tagen überwunden ihn zu putzen und was ist, er stinkt noch immer Sad((

nici, ich wünsche dir alles gute für deinen termin morgen. bin schon gespannt, aber es ist sicher alles bestens!

@tanski: also ich hab so nen zettel bekommen, mit 3 varianten (nur 3x US was die kk zahlt, bei jeder untersuchung US; oder pränatale extra untersuchungen). ich hab die variante 2 genommen und halt 50 oder so gezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

nein die geht mit nichts raus! aber wir habe ja auch das kinder und schlafzimmer wo wir uns am meisten aufhalten! Smile solange ich so geruchsempfindlich bin!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Mi 19. Jan. 2011 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!
War heute auch beim arzt!! mein baby ist jetzt 24 cm groß und ist voll gewachsen!!
Die ärztin hat sich heute fast keine zeit für uns genommen und jetzt weiß ich wieder nicht was es wird!!
War heute voll komisch! War auch ziemlich unfreundlich!!
naja, nächste woche gehe ich zum organscreening und da schau ma mal!!
hauptsache mit dem baby ist alles ok!!
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 22 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]