Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unser erstes mal....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 22. Okt. 2010 20:20    Titel: Unser erstes mal.... Antworten mit Zitat

Ohja, heute war es soweit! Wir waren bei einer Freundin und ihrem Sohn (9) und Jana hat ihm gespielt! Beim Höhle bauen is es dann passiert: Jana is vo der Bank runtergefallen und mit dem Kopf gegen das TV-Kastl!
Sie hat nit wirklich geschrien und als ich geschaut hab is das Blut scho gronnen...Rein ins Auto und zur Rot-Kreuz-Stelle...Pflaster drauf und ab mit der Rettung ins KH...Jana hat sich soweit beruhigt und auch nicht geweint oder sonst was, sie hat sogar gelacht...das war in dem Moment vorbei als dieser Trottel von Arzt meinte: "Hinlegen" ... der hat die Kleine weder auf irgendwas vorbeireitet noch hat er sie beruhigt, als sie vor Panik gebrüllt hat: "Wenn die nit aufhört, dann müssens mit ihr auf Leoben fahren, dann wird das unter Narkose gemacht!" Ich hab nur gesagt, dass sie zwei is und wie soll sie verstehn, was hier mit ihr geschieht!? Dieser Arzt war sowas vo böse zu Jana, dass ich gleich mit der Kleinen mitgeweint hab, weil sie mir einfach so leid tat! Er hat sie dann noch angeschrien, sie solle ihn nit zwicken - dabei hat sie lediglich versucht, seine Hand wegzudrücken! Crying or Very sad

Wir haben sie dann zu dritt festgehalten und schnell die Wunde geklebt! Ich hoff nur, dass sie mir jetzt nicht Panik vor Ärzten bekommt! Zum Glück ist unsere Hausärztin komplett normal gekleidet und nicht in so einen weißen Kittel unterwegs!
Ich bin im nachhinein so zornig, und ich werd das auch auf der Homepage des KH reinschreiben! Das war echt eine Frechheit! Leider weiß ich den Namen des Arztes nimmer, kann aber kein Problem sein, den rauszufinden! Twisted Evil Nächstes mal, wenn irgendwas is, dann fahren wir gleich auf Leoben in die Kinderklinik!

Jana geht scho wieder gut, Gehirnerschütterung is es anscheinend keine, da sie sich bis jetzt noch nicht übergeben musste!
Achja, alle Puppen haben jetzt auch ein Mega-Pflasterl aufn Kopf! ggg

lg
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Okt. 2010 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ma das muss ja echt der horror für euch beide gewesen sein. der arzt gehört echt weg von dort wenn er so mit kindern umgeht. echt die frechheit. am zettel den du im kh wahrscheinlich bekommen hast sollte der name vom arzt drauf stehen. ich würd mich da auch voll beschweren.

ma ur süß deine kleine dass die puppen jetzt auch ein weh weh haben!! schön dass es nciht ernsteres war! wünsche euch eine gute verheilung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 24. Okt. 2010 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Koko,

Wenn du den Namen vom Arzt rausbekommst würde ich den Vorfall auf jedem Fall der Ärztekammer melden (also einfach nur ein Email schreiben, reicht glaub ich). Dann wissen sie es zumindest und du wirst vielleicht gar nicht die einzige sein, die ein Problem mit dem Arzt hat. Wenn dann noch mehrere Beschwerden kommen oder gekommen sind dann wird er hoffentlich mal überprüft. Unfreundlichkeit und Unsensibilität mit Kindern - das geht echt gaaaar nicht.

Der Kleinen eine gaaanz gute Besserung und tapfer hat sie das überstanden, wirklich!

Lg Lilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: So 24. Okt. 2010 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich hätt mir von Rottenmann nicht mehr erwartet .. die sind da ja fast alle so Sad ..
Wie ich nach der geb nu im kh war is mich ne schwester voll angegangen weil ich n still hütchen wollt so quasi wieso ich das überhaupt will und blah blah .. Jah wie gesagt Rottenmann halt!! Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 1:24    Titel: Antworten mit Zitat

pfoa also manche ärzte ghörten echt hinter gitter. bei sowas seh ich aber auch rot. da versteh ich gut, dass du da mitgeheult hast. wie kann er nur dein armes kind anschrein??!! ist was rausgekommen, weil du dich beschwert hast?

und das mit den puppen ist echt herzig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nit vorstellen, dass sich da drinn was ändert! Denn wir waren sicher nicht die ersten, die sich beschwert haben!

Tja, nächstes mal gehts entweder ins Unfallkrankenhaus Kalwang oder ins KH Leoben!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]