Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


geburtsbericht von charlotte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 26. Okt. 2010 1:40    Titel: geburtsbericht von charlotte Antworten mit Zitat

so ich mag euch auch.erzählen wie die geburt so war.
am 21.10. hatte ich einen termin zur einleitung. das war et+14.
wir kamen im kh an und die hebamme die mir den termin gegeben hatte, hatte vergessen ihn einzutragen, so war das chaos am morgen gleich mal nervend. ich bekam dann ein zäpfchen. es tat sich nix, außer das mein mann nen kleinen kreislaufkolaps hatte, aufregung wohl. naja um 14 uhr gabs dann das 2te zäpfchen und um ca. 22 uhr hatte ich unerträgliche wehen, dauerhaft waren sie durch die zäpfchen. ich dacht ich müsst sterben. die hebamme meinte nur immer "in 15 min ist der arzt da und entscheidet wegen nem schmerzmittel... 3 stunden später war er dann da... ich durfte dann eine pda haben. normal dauert das stechen 10 min, bei mir waren es 2 stunden. da ich viel wasser einlagerung habe... mein rücken sieht aus wie nen schweizerkäse. ab da gings mir dann gut. aber die wehen blieben weg also wehentropf.
der brachte auch nix. also hieß es am 22gsten um 9 uhr alles fertig machen zum ks. ich war schon völlig fertig nur noch am zittern. baby zickte auch ein bissi.
es war zwar sehr nervrnaufreibend, aber am ende doch noch schön!
schade nur das ich eine extreme wehenschwäche habe, das baby lag so toll, mumu butterweich hätte ne schöne geburt geworden. aber egal wie ich bin sooo froh sie nun fgesund und munter bei mit zu haben!
ps. haus ist oben fertig, wir wohnen auch schon drin. die schwiegereltern haben sich wieder eingekriegt Surprised)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Di 26. Okt. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wow da hast du was mit gemacht... aber endlich hast es geschaft, mein glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 26. Okt. 2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

na, das war ja wirklich nicht leicht!
aber toll, dass du es so gut wegsteckst und alles gute auch zum haus und den entspannenden schwiegereltern...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Okt. 2010 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

auch von und lles gute nochmal. ich weiß wie das ist wenn die wehen nicht mitspielen, aber wir sind froh dass die kleinen dann endlich da sind auch wenn es nicht so toll war.

finde es auch super dass du es so weggesteckt hat und dass die schwieeltern sich doch nicht eingekriegt haben.
und dass euer haus fertig ist ist sicher ein super gefühl drinnen zu wohnen.

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erzerh



Anmeldungsdatum: 03.11.2010
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da will ich doch auch nochmal herzlich zu der kleinen Dame gratulieren. Du hast ja wirklich einiges mitgemacht. Schade dass du keine natürliche Geburt haben konntest aber hauptsache ist doch das ihr wohl auf seid. Wirklich toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

na
dann gratuliere ich doch auch mal herzlich!!!

das hört sich ja alles aufregend an Embarassed

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

na
dann gratuliere ich doch auch mal herzlich!!!

das hört sich ja alles aufregend an, aber wenigstens gesund, und euch geht es gut!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Nov. 2010 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch herzlichen glückwunsch!

da hast ja echt einiges durchmachen müssen. schade, dass es nicht auf dem natürlichen weg geklappt hat, aber wie du schon sagst, hauptsache gesund und das ist das einzige was wirklich zählt! Very Happy

alles liebe, lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 29. Okt. 2011 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Charlotte und eine schöne Eingewöhnungszeit für Eure kleine Familie, zum Glück ist alles wieder so schnell vergessen, was man bei der Geburt erdulden musste, wenn man seinen kleinen Schatz dann in den Armen hält!

Alles Gute

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]