Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pille absetzen...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 15:57    Titel: pille absetzen... Antworten mit Zitat

huhu mädels...
sagmal habt ihr die pille einfach abgesetzt, oder seit ihr zum Frauenarzt gegangen mit denen gesprochen und dann abgesetzt???

ich habe meine packung zuende genommen habe aber nicht mit nem frauenarzt gesprochen(mss mir hier auch erstmal einen suchen) Laughing


schlimm???


Danke für eure Antworten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo minchen

also ich hab wie ich gewusst hab das ich ein 2. kind möcht die packung wie du fertig genommen und dann einfach nach der einen woche keine mehr genommen und bin aber dann trotzdem zum arzt mich untersuchen lassen rötelschutz und blut abnehmen ob die werte alles ok is

also zum arzt würde ich auf jeden fall gehen einfach um auf nummer sicher zu gehn
wenn dann was nicht passt was die schwangerschaft vielleicht verhindern könnte, kann man das früh genug behandeln
da gibts einiges was man anschauen lassen sollte schilddrüse, blutwerte, hormone und ganz wichtig du solltest auch einen vag. ultraschall machen lassen das die ärzte schaun können ob innerlich bei dir alles für ne schwangerschaft ok is sprich schleimhaut usw

so habs ich zumindest gemacht bei mir wurde dann festgestellt das ich keinen eisprung hab und ich hab tabletten bekommen und dann gings eigentlich relativ flott hab paar wochen später schon meinen positiven test in der hand gehalten Smile

also lass dich auf jeden fall anschauen falls im körper etwas nicht stimmt kann das fatale folgen haben
also such dir schnell nen arzt und dann lass alles durch checken Smile

hoffe ich konnte dir bisschen helfen

liebe grüße jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war weder bei Jana noch bei Andre´ vor der SS beim Arzt, obwohl beide SS geplant waren!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe einfach die letzte packung noch genommen bis ende und habe dann einfach aufgehört die pille zunehmen nen arzt brauchst du nicht bescheid geben
viel spass beim basteln
Nach oben
jessy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 30
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Tobias, 20.04.2008
Leona, 03.02.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin bei leona auch nur zum arzt weil ich bei meiner ersten schwangerschaft einige probleme hatte

ich glaube aber ich würde auch wenn alles ok gewesen wär zum arzt gehen bin sehr vorsichtig was sowas angeht Smile
kommt denk ich mal auch auf den menschen drauf an der eine muss zum arzt weil er sich sonst verrückt macht der andere will nicht zum arzt weil genau das ihn verrückt machen würde

wenn du irgendwie ein ungutes gefühl oder so hast dann geh zum arzt und wenn nicht dann lass die schwangerschaft einfach auf dich zukommen

liebe grüße jessy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

heii minchen

also hab auch die letzte packung fertig genommen und dann einfach aufgehört ...
ich bin dann auch nicht zum arzt weil ichs nicht für notwendig empfunden hab
musste dann aber wegen über einem jahr basteln und unregelmäßigen
zyklus und anderen problemchen doch zum frauenarzt gehen und mich untersuchen lassn

wenn du ungeduldig bist geh zum arzt wenn du so wie ich denkst das dus erst mal auf dich zukommen lasst dann warte noch mit dem arzt und genieß die bastelzeit Smile

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch nicht zum arzt gegegngen, aber wenn es zu lange dauern würde (bis zu einem jahr ist es normal) dann würd ich auf jedenfall gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider leider ist ein jahr normal ^^ das jahr war schlimm für mich das ständige warten kein frauenarzt hat was gmacht eben weil bis zu einem jahr ganz im rahmen is
jetzt is das jahr schon lang um und ich bin froh das endlich was unternommen wird Very Happy

grüßchen keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minchen



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 56





BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr lieben...

ich danke euch für eure schnellen antworten...
habe mich glaube ich schon innerlich entschieden was ich mache Razz


vielen lieben dank euch,na dann bastelnb wir mal die erste runde zuende Laughing Laughing
und abwarten...naja geh das alles eher ruhig an,warum auch verrückt machen lassen Smile


knutschis Kiss Kiss Kiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mit meinem arzt darüber gesprochen, wie das ist, wenn mein freund und ich uns dann mal dazuentschließen sollten...

er meinte: einfach die packung fertig nehmen, und viel spaß beim basteln

ich würd aber so wie bisher trotzdem haljährlich zu ihm gehen...
also auch wenns nicht klappen sollte, dass ich bis dahin schwanger bin.
werd im jänner hingehen - da hab ich dann 3 monate gebastelt... wenns nicht klappt, kann man dann auch gleich darüber reden Wink


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]