Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [84]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 28. Jul. 2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Trinkt ihr eigentlich Himbeerblättertee? Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht?
Wo bekommt man den eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 28. Jul. 2011 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

akupunktur: ich bekomms auch nur ins bein gestochen. das nächste mal in die kleine zehe - das tut angeblich weh Sad na toll


himbeerblättertee: ja ich trink ihn und ich hab ihn aus der apotheke. die haben ihn mir angemischt. schmeckt mir persönlich nicht wirklich gut. mit einem schluck himbeersaft (verdünnungssaft) gehts aber halbwegs. ist halt ein kräutertee. aja und ich trink ihn kalt.
laut meiner hebamma machts das gewebe (gebärmutter, muttemund) weicher...
na dann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

gestern bei der vorstellung im krankenhaus war alles super
baby hat sich total gut entwickelt und wiegt schon 2600g

sie hat sich jetzt auch gedreht Very Happy Very Happy Very Happy die ärztin sagte es wird eine normale geburt oh man bin ich jetzt ehrleichtert und total happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Brine, das sind ja tolle nachrichten. Smile Eine Sorge weniger!!
Hab erst übernächste Woche meinen letzten FA Termin. Sonst tut sich bei mir nicht viel, außer dass mir die Arbeit schon total abgeht und ich jetzt krank war. Aber bei diesem Schei*Wetter ist es auch kein Wunder... Ich brauche Sonne!!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

nein, mein baby fühlt sich noch sehr wohl in meinem bauch, es tut sich ned viel, obwohl es mir so langsam recht wäre. obwohl ich noch gerne einen gipsabdruck und fotos machen würde, zu dem sind wir durch den ganzen stress in letzter zeit ned gekommen. aber morgen gipsbauch und sonntag sind meine eltern da und können paar schöne fotos schießen und dann wäre alles erledigt. abgesehen von meiner sehnsucht mein baby endlich zu sehen und diesen bauch loszuwerden, ist eh eh gscheit wenn er erst um den 4. august kommt, dann ist wenigstens 1 woche zwischen den geburtstagen meiner kinder Very Happy

ja das wetter ist wirklich super, der regen muss zwar ned unbedingt sein, aber ist mir lieber als hitze (so wie vor 2 jahren, da haben wir schwangeren alle gelitten).

@nici: haben sie dir vielleicht zu viel narkosemittel gespritzt bei der pda, wenn du sagst du hast fast gar nix gespürt? das klingt für mich fast unglaublich dass man bei den wehen fast nix spürt. na aber mach dir keine sorgen, dieses mal wird alles ganz anders werden.

@klara: du ich hab mein erstes ctg schreiben erst 1 tag vorm geburtstermin, ist also wirklich unterschiedlich.

@brine: mah ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue. hab heute vormittag schon an dich gedacht und in einem buch gelesen, was es außer der brücke noch für möglichkeiten gibt und wollte sie dir aufschreiben, aber das hat sich jetzt ja erfreulicher weise von selbst geregelt. Very Happy

mich würde interessieren ob iris ihr baby schon hat. Very Happy könnte ja gut möglich sein, dass ihr wonneproppen schon da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab auch noch null anzeichen... ok hab ja auch noch a bissal zeit Wink

heute vormittag hatte ich wiedermal viel ausfluss - in der bastelzeit um den eisprung hätt ich mich darüber gefreut Very Happy
naja, aber ist ja alles für was gut *seufz* mein Arzt meint immer "na was glaubens dehnt sich gscheiter. trockene haut oder feuchte haut?"
na dann Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir den Himbeerblättertee heute geholt, ist nicht schlecht finde ich. Ich glaub 2 Tassen reichen da eh am Tag, dann gehts!

SUPER Brine, das freut mich auch total Smile!
Ich hab nächste Woche am DO meinen Termin im KH u. hoffe, dass der Kleine nicht zu schwer ist.. hatte ja vor 2 Wochen schon 3 kg..!

Mich würde auch interessieren, wie es bei Iris ausschaut..! Unsere Juni-Mamis haben ja leider überhaupt nichts mehr von sich hören lassen Sad...

Ja, ich glaub der vermehrte Ausfluss ist jetzt am Schluss eh normal, kommt mir auch vor, wie wenns jetzt immer mehr wird..!
Ich hab dieses leichte Ziehen (wie bei leichten Regelschmerzen) nach wie vor fast jede Nacht, ich glaub das sind die Vorwehen. Sagt zumindest meine Hebi..!

Ich bekomme dann ab nächster Woche auch eine Nadel in den kleinen Zeh bei der Akupunktur, mal sehn, obs weh tut Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

War heute beim FA mit unserer kleinen ist alles in Ordung und sie liegt richtig. wenn sie sich bewegt oder tritt hab ich richtige dellen am bauch.
nächsten Freitag wieder FA Termin .
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 29. Jul. 2011 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

@brine: das is ja voll super, gratuliere!!!!!

@lisi: ich hab vorher auch nicht wirklich was gespürt denn ich hatte so gut wie fast keine wehen! ich hab sie nur leicht gemerkt als ich am wehentropf hing da ja nichts weiterging und dann hab ich schon die pda bekommen und dann war es vorbei! ich hab nichts gemerkt. ich konnte ohne probleme noch dösen!

ja von den juli mamis hab ich auch schon lange nichts mehr gelesen, aber die werden ja sicher schon ihre kleinen im arm halten und sich mal an die erste zeit gewöhnen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 30. Jul. 2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gestern so schlecht geschlafen, weil ich mir so viele gedanken wegen der geburt gemacht hab. Very Happy also eher wanns los geht und wie das dann mitn luca funktioniert, wegen der geburt selbst mach ich mir eh keine gedanken. naja ich kanns schon langsam echt nimma erwarten Very Happy

ja die juni-mamas haben ihre kleinen sicher schon und genießen die zeit erstmal. ich hab bei luca glaub ich auch erst 2 monate später wieder ins forum geschaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 84 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]