Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [57]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 22. Apr. 2011 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

heute nacht haben sich mein bauchzwergi und meine katzen verschworen - ich bin mir gaaaaanz sicher Wink

erst haben die katzen um halb 5 begonnen radau zu machen - man spielt ja am liebsten mit dingen die laut sind, wenn man sie gegen die tür pfeffert oder gegen die kastenwand,....
als die meinten, sie hätten ihren morgendlichen spieltrieb befriedigt hat zwergi begonnen wie wild herumzuboxen.....
war wieder ruhe im bauch, wollte katze 1 UNBEDINGT ins badezimmer (welches aber verschlossen ist). da muss man dann an der tür "kratzen" -ohne krallen is aber auch laut - und blöd herummaunzen.

ICH SAGS EUCH!!!!!! uff

hab mir dann um 6 ein buch genommen und gelesen, zack alle drei warens ruhig und haben geschlafen - für mich war an schlaf nicht mehr zu denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

sooooo.... neues update:

unser kinderzimmer ist endlich von allem krempel (war ja jetzt 4 jahre lang ein großer abstellraum Wink ) befreit, ausgemalt und ein vorhang aufgehängt....

ich kann euch sagen, ich bin froh, dass es erledigt ist.

in ca. 1 monat kommen dann die möbel angeblich geliefert, aber bis dahin ist das kinderzimmer mal erledigt.


wie habt ihr denn die ostertage verbracht????
ich eben mit ausmalen und familiebesuchen...schön wars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

wie gehts euch so mädels habt ihr das warme osterwetter gut überstanden ?

mir geht es ganz gut nur habe ich ab und zu mal kopfschmerzen

sonst gibts bei mir auch nix neues ach doch wir haben jetzt die wickel kommode bei babywalz bestellt jetzt warte ich nur auf nen anruf damit ich sie abholen kann

nächste woche habe ich auch wieder FA termin mal sehen ob der wurm sich dieses mal outet aber ich sehe schon kommen das es doch nen überraschungs kind wird nach der geburt weiss ich dann ja bescheid

lg brine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!
ein kurzer newsletter von uns:
zwergi voll aktiv, meist abends wenn ich vorm TV liege und endlich mal zum entspannen komm.... Rolling Eyes
mache nun schwangeren-yoga, taugt mir voll, obwohl es mir fast a bissl zu "locker" ist, ich bin es gewöhnt, mehr gefordert zu werden. aber anscheinend macht es die yoga-lehrerin angenehm für alle mitschwangeren (die mit den extrem dicken bäuchen)... Laughing

mein bauch wächst und wächst ins unermessliche.... möcht wissen wie ich dann hochschwanger ausseh. Wink naja, ich trag ihn stolz vor mir her ..... Laughing

Arrow mein mann und ich möchten demnächst übers wochenende weg fahren, sollte nicht allzu weit sein, so ein kuschel-/romantik/kurzurlaub OHNE KIND. weil es ja dann mit 2 kids immer weniger wird mit der romantik und wir immer weniger gelegenheit haben werden, alleine weg zu fahren.... Embarassed
hat wer von euch einen tipp? so 2 tage, mit nettem essen und frühstücksbuffet..... also, ich freu mich wenn wer von euch was weiterempfehlen kann. dank euch!

ach ja, ostern war echt nett, die große hat nesterln in großeltern's garten gesucht und war verwundert, dass immer wieder welche da waren (wir haben die nesterln hinter ihrem rücken natürlich erneut versteckt). herrlich! Laughing ich selbst konnte ostern genießen, weil wenn oma & opa und onkel da sind, dann ist die mama sowieso abgemeldet! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 26. Apr. 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawige: das hotel panhans am semmering ist super!!! da kannst wirlich relaxen und das essen ist auch sehr lecker. das frühstück ist super und es ist auch nicht allzuweit weg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Mi 27. Apr. 2011 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

@kriawge Also ich würde die gelsenfreie Zeit am Neusiedlersee genießen. Da bieten sich enige Ortschaften an und bei schlechtem Wetter kann man immer noch in eine Therme gehen!

@Brine87 Probier mal Cola oder Cola light am besten aus der Dose das hat am meisten Kohlensäure! Hilft mir toll gegen leichte Kopfschmerzen!

Uff... Kinderzimmer einrichten Cool
Bei uns hallt der Raum noch richtig schön! Die Akustik ist wirklich gut aber an Möbel haben wir noch nicht gedacht. Ich kaufe erst ein wenn ich im Mutterschutz bin. Dabor hab ich einfach keine Zeit. Embarassed

Das Bauchi wuchert und wütet.
Meine mittelfroße Schoßhündin passt schon gar nicht mehr auf eben diesen. Und wenn sie mal Platz gefunden hat auf meinen Oberschenkel dann boxt sie Jemand durch die Bauchwand hindruch so lange bis sie aufgiebt. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 27. Apr. 2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ nici, danke für den tipp - nur, im panhans waren wir schon, es ist super, wir wollen "woanders hin", wenn du verstehst was ich mein.
@iris. neusiedlersee haben wir gar ned bedacht, der ist ja auch so schön! danke dir für den tipp. aber darf man denn als schwangere in eine therme? ich glaub das is ned so günstig, v.a. wenn ich eh schon mit meinen venen probleme hab... Rolling Eyes

mal sehen, dzt bin ich dauergast auf kurz-mal-weg.at

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

achso, ja das kann ich verstehen!!!

es gibt auch ein 4*design-hotel in tulln, ist auch nicht zu weit weg. heißt hotel römerhof und wurde vor zwei oder drei jahren neu gebaut und ist echt super!!

hier mal der link: http://www.hotel-roemerhof.at/

aber du musst dir das design hotel anschauen, das andere ist älter und sie haben das andere neu gebuat da sie soviele gäste haben!!

vielleicht wär ja das was!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iris1985



Anmeldungsdatum: 26.01.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.07.2011





BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Kriawige ui, da hab ich keine Ahnung! Leider!
Aber wenn du schon nicht in eine Therme magst/kannst, dann würde sich dort auch noch romantisch Booterlfahren oder einfach nur Wandern anbieten und es giebt in Neusiedel am See auch so ein Beauty-Hotel. Ich hab`s noch nie getestet aber ich schwöre in punkto Romantik und Entspannung aufs Burgenland! Gutes Essen (Mole West), gute Weine (für deinen Mann), wunderschöne Ortschaften (Rust), der Anblick des Sees,.... und man fährt ned so eeewig hin!
So. Jetzt hab ich mir selbst Lust gemacht. Razz
Jetzt fahr ich das WE einfach selber hin!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 28. Apr. 2011 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie schön, jetzt hab ich auch lus! Smile

und zwecks therme, schön wär es sicher schon, aber ich hab mir auch gedacht lieber kein thermenhotel, denn jeden tag würd ich nicht gehen. enmal ist sicher kein problem, aber wenn du mit deinen venen zu tun hast würd ich es eher vermeiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 57 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]