Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


und täglich grüßt das Murmeltier...oder so ähnlich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 21:37    Titel: und täglich grüßt das Murmeltier...oder so ähnlich Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

vorweg, ich hab morgen eh einen Termin im KH, aber ich bin echt scho soo am sand!
Jeden Abend hab ich solche Senkwehen, dass ich nichtmal weiß wie ich liegen sitzen oder stehen soll! Ich könnt mich nicht erinnern, dass das bei der Kleinen auch so arg war!? Das zieht scho alles in den Rücken und in die Beine! Gestern hab ich mal mitgestoppt und bin auf 8 - 10 Minuten gekommen - puh! Das geht jetzt schon seit vier Tagen so, jetzt im Moment übrigens auch!!!!!!

Die Nächte sind der Horror, weil ich alle halbe/dreiviertel Stunde wach werd und ich nicht mehr liegen kann - trotz Stillkissen tut mir alles weh! Ich weiß, sudern hilft auch nicht, aber es is grad schwierig, die Launen unserer Kleinen ("mach das was ich will, sonst schmeiß ich mich aufn Boden und schrei dir die Bude zu") zu bewältigen und ruhig zu bleiben! Mein Mann hat die ganze Woche Nachmittagsschicht und kommt erst um zwölf uhr nachts heim - man, mir wärs am liebsten, wenns scho alles vorbei wär und der Kleine endlich da is!

Bitte gebt mir doch a paar tröstende Worte - von mir aus auch unehrliche, aber ich brauch echt grad a bissi gut zureden!

GLG
die leidende Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
moonlight73



Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Burgenland

Meine Kinder:
Sophie-Charlotte, 17.06.2004
Samuel Jakob, 25.03.2010


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

hey das schaffst du schon ;o) ich bin mir sicher denn auch bei deinem ersten kind hast du es geschafft, was erschwerend hinzukommt ist die hitze, denk ich mal oder?

und das deine erste so reagiert ist klar, sie hat das gefühl nicht mehr geliebt zu werden, frage nicht wie es mir ergangen ist, meine ist 6 jahre alt und ist furchtbar schlimm.

also wie gesagt du schaffst es und ich denke an dich und versuche dir angenehme gedanken zu schicken ;o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

oh man koko du hast es echt nicht leicht aba bald hast du es ja geschafft...die "ich schmeiß mich auf den boden und schreie" phase mache ich auch gerade durch..ich weiß glaube echt wie es dir geht...und alleine ist sicher nicht einfach....vielleicht wirst du ja bald erlöst...mal sehen was morgen raus kommt ich bin gespannt...

lass dich drücken...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mo 02. Aug. 2010 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko

auch von uns ein dicker tröste drücker!
meine 2. ss war auch so viel anstrengender als die 1., aber die kleine hette es ja auch so eilig wie der große, da sind mir die letzten 3 wochen erspart geblieben!

du schaffst das schon noch und bald hast du es geschafft!!!

wir drücken dich ganz fest!

susi & co
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mami10



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 329

Meine Kinder:
Mia, 16.12.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey koko!!!

kann mir vorstellen, dass die 2 schwangerschaft, nicht mehr so angehnem ist, musst dich ja nebenbei noch um dein anderes kind kümmern Smile und dann kommt die hitze auch noch dazu!

aber jetzt hast das eh bald geschafft, sind ja nur mehr 3 wochen Smile

kopf hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kampf_keks



Anmeldungsdatum: 11.07.2010
Beiträge: 101
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

heii koko

ich kanns zwar nicht nachvollziehen was du grade durchmachst aber ich kann mir gut vorstellen das schwer is ..
aber jetzt bloß nicht die nerven wegschmeissen sondern kopf hoch .. bisschen geduld musst du noch haben .. aba ich bin mir ganz ganz sicher das du das schaffen wirst =)
und die phase was deine kleine grad durchmacht ist glaub ich noch keiner mutter erspaart geblieben ^^ du bist also nicht allein mit deinen sorgen Smile
also zähne zusammenbeißen kopf hoch und du wirst sehen die zeit vergeht schneller als du glaubst

*knuff* keksi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich versteh dich gut mir gehts genau so aber du hast ja noch länger als ich! Wir müssen einfach durchhalten was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig und ein bissi sudern hilft auch! Bei dir is halt doppelt anstrengen weil du noch ein kelines daheim hast!
Ich denk mir jeden Tag so lange wie es schon gedauert hat dauerts nicht mehr, helfen tuts nix weils ja am Anfang nicht so mühsam ist!

Lg und festen Drücker
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

*festdrück* Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser. Das wird schon. Nicht mehr lange Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE MÄDLS!

Laut KH ist alles in bester Ordnung, nur sind wir zur Zeit noch in der Sterngucker-Position! Der Oberarzt hat mir empfohlen, auf meiner linken Seite zu schlafen, damit er sich noch a bissi nachdreht! Tja, das probier ich schon seit geraumer Zeit, aber immer wenn ich wach werd lieg ich wieder rechts! Rolling Eyes

Mal schaun, ich wär halt nicht beleidigt, wenn er die Woche schon rauswollen würde! Vorallem weil mir mein FA und der Oberarzt im KH schon gesagt haben, dass der Zwerg eigentlich ein kleiner Riese is! Shocked

Danke nochmal für die guten Zusprüche, das geht runter wie Butter! Very Happy

GLG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

wollte dich grad anrufen und mal mit dir plaudern leider gehst du nicht ans tel

ich hoffe das es dir schon etwas besser geht und schick dir aus dem kalten wien einen dicken knuddler und viele liebe grüße

wirst sehn du packst das und bald ist alles vorbei (hoffe ich für uns beide) denn ich versteh dich voll und ganz mir gehts zur zeit nicht anders schlafen ist ein fremdwort ich hab anchts schmerzen ende nie liegen sitzen stehn alles scheibengleister Sad und ehrlichgesagt bin ich nur noch froh wenn die kleine endlich da ist

ich spiel jetzt sogar mit dem gedanken das ich dienstag mit dem doc rede um einleiten zu lassen da ich einfach nicht mehr kann und ehrlichgesagt auch nicht mehr will

würd mich freuen wennst dich meldest sag bescheid wennst zeit hast dann ruf ich dich wennst lsut hast mal an oder du meldest dich hast ja meine nummer Smile

und jetzt sagt ich dir nur kopf hoch es wird bald vorbei sein ich denke oft an dich und frag mich wie es dir im moment wohl geht Smile

alles alles gute bis bald bussale
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]