Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau! die tragen auch nix ein glaub ich zumindest wie ich die letzten 2 mal dort war habens nix eingetragen weils alles auf einen Patientenbrief schreiben den man dann entweder mit bekommt oder was sie für die Akte brauchen also die bindet euch einen rießen Bären auf!

Wie alt ist das Mädl eigentlich?

lg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,naja das bild is eben wie gsagt ausn krankenhaus,ohne ihren namen...
mhm und von nem andren arzt hat sie nie gredet...schön langsam kommt da echt licht ins dunkle ^^

Naja sie is 19,ihre cousine is 18 und hat mit 17 das erste kind bekommen,naja ...


lg
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

naja aber mit 19 sollte man schon ein bisschen reifer sein!

Ich glaub sie ist verliebt in ihm und ihr tut das jetzt weh weil sie für ihm nur ein Ons war sowas ist auch kein schönes Gefühl nur sie löst das am falschen Weg! Sie will Aufmerksamkeit von ihm egal wie und die bekommtg sie ja jetzt im Endefekt auch!

Er soll sie anrufen und sagen das er eine schriftliche Bestätigung oder sonst was sehen will und wenn das nicht geht will er bis zur Geburt nix mehr von ihr hören und das er die Vaterschaft nur dann anerkannt wenn ein positiver Vaterschaftstest vorliegt mal sehen was sie dann sagt!

lg
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich ihm auch schon gsagt das er ihr das sagen soll,von wegen er soll zu ihr sagen das er das alles sehen will...

weil sie ist ihm ja glei so kommen,das wenn er ihr nicht glaubt sie ruhig eine bestätigung von ihrem arzt haben will mit unterschrift und stempel,ich schätz mal das hat ihn auch ein wenig abgschreckt..


lg
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ein KH nix in den mutterpass einträgt stimmt nicht unbedingt ich habe eintragungen von meiner FÄ und von zwei kliniken in meinem Pass drin und zusätzlich noch arztbriefe bekommen...mein mukipass ist zugetackert mit zetteln die zusätzlich sind weil der platz zum schreiben nicht reichte....aber ausstellen tut den mukipass keine klinik...

auskunft werdet ihr beim arzt ganz sicher nicht bekommen der steht unter schweigepflicht wenn das rauskommt kann er die praxis schließen so dumm ist echt kein arzt....und da ist egal ob ihr den namen kennt von ihr er wird nix sagen weil er es einfach nicht darf...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IcH_89



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Laakirchen





BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann wird ihm eh nix anderes überbleiben als mit ihr zum nächsten Termin zu fahren...

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

kann er sich auch sparen er kann rechnerisch so wie du sagtest nicht der vater sein...ausser er ist dir fremd gegangen^^

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

klären sollte er das schon und das kann er nur wenn er nächstes mal mitgeht!!! auch wenn er nicht der vater ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

na dann ist sie schwanger und er lässt sich eins unterjubeln...ich würde mich da gar nicht so verrückt machen wenn ich nichts zu befürchten habe und einen test macen wenns da ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IcH_89



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Laakirchen





BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na der Test wird sowieso gemacht,wenn sie nicht bald mal mit der wahrheit rausrückt...

er muss ihr eh so kommen wenn er will das sie de wahrheit sagt..

nene fremdgegangen is er mir sicher ned ^^

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 5 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]