Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [14]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Aug. 2010 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

da manche von euch meine geschichte kennen muss ich schon sagen das ich es auch so sehe das kind ist arm ohne vater aufzuwachen die liebe nicht bekommt was es aber braucht und verdient hat denn das kleine zwergal braucht nicht nur vater und mutter sondern hat auch ein recht darauf in einer intakten familie groß zu werden Smile

ich finde es genauso wie nicole

es ist von den zwein verdammt verantwortungslos einfach herumzupoppen aber nicht an die folgen zu denken und die ss ist noch das "geringste" was wäre mit krankheiten die nicht heilbar sind

also ich würde das nicht tun und finde es genauso wie sicherlich viele andere einfach nur dumm von beiden

tja also gut das mit dem fertig werden damit als frau ist so ne sache ich muss sagen das ich voll und ganz hinter ihm stehn würde auch wenn ich es arsch finde was er getan hat aber er soll sich wenigstens um das kleine dann kümmern und nicht nur zahlen und nichts damit zutun haben wollen
es ist sicher eine riesen belastung für so eine junge liebe aber jetzt ist nichts mehr daran zu ändern und ich finde auch die entscheidung sollte schnell fallen denn lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne Sad

ich kann nur sagen viel glück euch und macht das beste daraus
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,ich sag ja auch nicht das ich nur ihr die Schuld gebe,er ist genauso schuld,ich finde es auch verantwortungslos...aber ich kanns,so sehr ich es mir auch wünschen würde,es nicht mehr rückängig machen!

Ich habe mit ihr jetzt lange und viele Gespräche gehabt,sie kommt mir nicht vor als würde sie sich das ausdenken,aber ich kann mich eh täuschen,das is schon klar!

Was die Sache mit ihm betrifft...Normalerweise,würde ich sagen Ok,es wird mir zuviel!Doch mit ihm,ich weiß es nicht,verbindet mich mehr und deshalb möchte ich für ihn da sein,ihm helfen das durchzustehen!!
Nach oben
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich sag dir was wahre liebe übersteht sehr sehr viel glaub mir wenn ich eines sagen kann dann das und dies mit sicherheit ich habe selber viel mit meinen mann rumgerauft viele krasse sehr krasse zeiten gehabt aber wir haben alles überstanden und heute sind wir froh 7 jahre haben wir alles überstanden zwei trennungen und dann eine ganz turbolente schwangerschaft jetzt wir hatten viele schlechte zeiten aber wie du sagt und verbindet mehr als nur liebe es ist als wenn wir eine person sind und ehrlichgesagt er ist immer zu mir gestanden so wie ich zu ihm scheiss egal was war und solche sachen überstehn und das gemeinsam schweisst noch enger zusammen

heute kann ich sagen ich bin stolz auf meinen mann ich zieh den hut von ihm

ich möchte heute keine sekunde missen weder schlechte noch gute zeiten was wir hatten und nach 7 jahren haben wir es geschafft eine echte familie zu werden Smile

ich sag dir nur eins es wird nicht immer leicht sein aber reden und füreinander da sein ist das wichtigste was in der beziehung nie vergessen werden darf Smile


alles gute und auch wenns jetzt schwer ist irgendwann könnt ihr alle damit umgehn und es wird besser glaub mir Smile


Zuletzt bearbeitet von Gast1537 am Fr 13. Aug. 2010 21:33, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast1537 am Fr 13. Aug. 2010 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Myriam hat Folgendes geschrieben:
scheiss egal was war und soche sachen überstehn und das gemeinsam scheisst noch enger zusammen


ich schenk dir mal ein "L" und ein "w" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Aug. 2010 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

löööööööööööööööööööööööööööl


ups

danke eingefügt hab Laughing
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 08. Dez. 2011 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt den hier das Ergebnis???war er es nun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]