Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Druck zwischen den Beinen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Di 02. Nov. 2010 22:21    Titel: Druck zwischen den Beinen Antworten mit Zitat

So ich bins mal wieder.
Irgendwie find ich überall die Frage aber nirgends eine wirklich hilfreiche Antwort drauf.


Also ich hab jetz seit 2 tagen so einen druck zwischen den beinen.
Es ist so schwer zum erklären.
Beim bauch spür ich eigentlich gar nichts nur zwischen den Beinen halt so einen Druck (nach unten).
Letzte Woche konnte ich 2 Nächte nicht schlafen weil ich sowas ähnliches wie Regelschmerzen hatte. (Kann mir vorstellen das es Senkwehen waren???)

Kann es sein das es der Druck damit zu tun hat weil das Baby nach unten rutscht???

vlg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Nov. 2010 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
lange hast ja nicht mehr und das kann sicher sein, dass das baby schon nach unten rutsch bzw gerutscht ist und es schon so sehr drückt, dass es bei dir dann zieht und weh tut.
ja das können auch schon senkwehen sein, wenn es sich so anfühlt wie regelschmerzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja das hab ich auch diese Regelschmerzen und der druck zwischen den Beinen den hab ich so extrem das ich mich in der Nacht nicht mal drehen kann oder wenn ich lange liege und dann aufstehe oder sitze und aufstehe dann tuts extrem weh im Bereich wo die Blase ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bis Montag noch dann hab i wieder Kontrolltermin.

Bin ja schon eine Woche im Krankenhaus gelegen wegen Vorwehen. Da habens mich gleich angehängt. Sad Wehenhemmer,Lungenreife fürs Baby und Antibiotikum hab ich auch bekommen.

Ich hab mich daheim einfach übernommen.

Wie ich dann wirklich nichts mehr gemacht hab hat sich das auch sofort gebessert.

Bis jetzt ist dann auch alles gut gewesn nur jetzt ist halt der komische Druck da.

Ja diese "Regelschmerzen" hab ich aber nur letzte woche 2 nächte lang gehabt. Momentan sind die komplett weg.

dafür is der druck jetz da.

und je mehr wehwehchen ich bekomme desto mehr schiss krieg ich vor den geburtsschmerzen.

:/

eigentlich war der gedanke an die geburt bis jetz positiv. Weil man ist ja nicht die einzige aber eine Freundin von mir hat vor 3 Wochen ihren Sohn bekommen und ich muss ja natürlich nachfragen wie es war . Und sie hat natürlich gesagt "Wenn ich jetzt ehrlich zur dir bin, so schlimm hätt ich es mir nicht vorgestellt" Toll. *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

du was die anderen sagen muss bei dir noch lange nicht sein. es gibt geburten da flutscht das kind nur so raus und andere die sind schmerzahfter. mach dir nicht allzu große sorgen. du wirst das alles schaffen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Mi 03. Nov. 2010 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

danke guter zuspruch tut immer gut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt!! .. jede geburt is individuell Smile .. und jeder empfindet schmerz anders Wink .. geschafft habens noch alle .. und wenns echt so schlimm wäre hätten nicht so viele leute mehr als ein kind *gg* Wink (ich fands nicht schlimm und ich würds auch jeder zeit wieder machen *gg*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gela



Anmeldungsdatum: 13.09.2010
Beiträge: 34

Geburtstermin: 15.12.2010

Meine Kinder:
Hannah Luisa, 18.12.2010



BeitragVerfasst am: Do 04. Nov. 2010 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

... na in dem Fall heißts mal abwarten und schauen wies wird. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]