Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwanger? [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt , das heißt dann das es durchaus möglich ist das er der Vater ist??
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ja schaut so aus! Aber mach dich nicht fertig wer weiß ist er der einzige!
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tja nicht fertig machen...
Ich dank euch trotzdem für die Hilfe!!
Bin euch unsasgbar dankbar dafür!!
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem sagt sie ja sie ist in der 6 Woche und das geht nicht!
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

ja laut ihrem reden war sie letzte woche in der 5ten und is jz in der 6te..
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

na eben also heißt das noch nicht das sie wirklich schwanger ist! Kopf hoch
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja,ich hab irgendwie auch das gefühl..
aber nja,sie ging ja vermutlich von der zeit des enstehungsdatumes aus oder?

da würd das ja dann passen mit 5 bzw 6 wochen
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sie vom Entstehungsdatum ausgeht ja aber der Fa geht glaub ich immer vom ersten Tag der letzten Regel aus warum auch immer für mich is das ja sowieso unlogisch aber bitte!
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,also i ha heut bissl mit der Schwester von der Frau gschrieben die mein Mann anscheinend gscwängert hat ^^
1.Sie würde uns jz den Vaterschaftstest auch empfehlen...da frage ich mich WIESO wenn sich sie und ihr Schwester ja sooo 100% sicher sind das mein Freund und nur mein Freund der Vater sein kann ^^
2.is jz auf einmal von einem 2.ten Typen de rede wo sich die Frau wünscen würd das er der Vater wäre ^^ hahahaha also kommen doch 2 in Frage...
aber lest selber ^^

07. August um 19:49 Melden
i was ned wos sie gschrieben hat, keine ahnung......ja....aber wanst mal so überlegst......tausende von frauen bekommen kinder ba an ONS......und a wann ma an freund hat und a kind bekommt von ihm......fast jede 2. beziehung geht zu grunde......und dann will da vata a nix vom kind wissen...wie ba mir......i war mit mein freund 2 jahre zam.....wie s kind auf da welt war 2 monta späta is a ma fremd ganga....tja....jz will a nix von meinen kleinen wissen weil sei neue freundin kane kinder mag....voi bled...oba i kann nix dagegen mocha....also i werd e mit da jassi a nu reden......weil wann da michi mitn kind wirklich nix zum dor hobn will.....muß es e akzeptieren.....bleibt ihr e nix andas übrig.......oba do muß hald da michi gut berlegen, weil noch 2 3 jahren kann a dan a ned einfach sagen....so...i will jz doch papa spielen......des geht natürlich a ned....
abtreiben.....ja....manche bringens übers herz manche nicht.....jassi hats ned übers herz gebracht.....das sie sie vorstell das a kind "umbringt" es is oba ka untat wann mas ned obtreibt oda??? i man.....wos hod den da michi für a arbeit??? er kennt sie sicha 0 mit kinder aus .....also könnte er e neta des kind sehn wann jassi dabei is (de ersten jahre zumidest) und der kilometer unterschied is a groß......oba ja......vaterschaftstest empfehl i e.....wanns auf da welt is.....jassi muß e ned zahlen wann a da vater is.....hmm...sie is sie hald 100 prozent sicher......
ajo....und weilst du sogt.....weils genau ban michi schwanger worden is.....genau ban ersten mal......des hat ja damit nix zum dor.....sondan nur mit de fruchtbaren tage......wans mit wen andan budat hätt....wär wer andara da vater......also....da jassi wärs e lieber gwesn wans da zinken warat...oba ja....ma kanns sis hald ned aussuchen......fast bei jeder familie is a kind dabei wos ungewollt war.....also is des ka seltenheit......
Nach oben
Gast1633
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 07. Aug. 2010 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm es ist zwar von einen anderen die Rede aber ich würde nicht rauslesen das der auch in Frage kommen würde aber ich tu mir bei so einer Schreibweise generell schwer Dialekt is nicht so mein Gebiet was lesen anbelangt gg!

Ich seh das ganze so das sie ganze Familie von ihr nicht ganz rein im Kopf ist denn wenn ich schon einen Ons nach den anderen habe dann sollte ich schon auf die Verhütung achten von den Krankheiten mal abgesehen igitt!

Die Aussage das in jeder Familie ein Kind ist was ungewollt ist finde ich auch krass! Unsere Kleine war auch nicht geplant zumindest noch nicht jetzt aber es ist ein gewaltiger Unterschied ob man verheiratet ist oder in einer längeren Beziehung als bei einen Ons!

Ich finde es allerdings sehr traurig das so wie sie geschrieben hat 1000 von Frauen Kinder von Ons bekommen denn da sieht man wie unvorsichtig Frauen und Männer schon sind nur mehr Bu..en im Schädl und sonst nix Sorry aber da stellts mir die Haare auf weil die Kinder sind dann die Armen weil sie keiner will!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 9 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]