Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Brei :)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 10. Nov. 2010 20:38    Titel: Brei :) Antworten mit Zitat

Ich hab zwar noch ein bisserl zeit, aber mich würde interessieren wan ihr mit dem breifüttern angefangen habt und mit welchem brei? Smile
und wies euch ergangen is *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 10. Nov. 2010 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 6 Monaten mit dem Mittagsbrei (Karotten bei Fabian, Pastinake bei Paulina). Es ist von Anfang an problemlos gegangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 10. Nov. 2010 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

ich hab genau an seinem 5. monats "geburtstag" mit karottenbrei angegangen. karotten gekocht (gegart), gemixt + öl dazu. ist eigentlich ganz gut gegangen, so 5-6 löffel wird er schon gegessen haben. den blick den er allerdings aufgesetzt hat weiß ich noch immer - war echt zum tot lachen.

wünsche dann viel spaß bei den ersten breiversuchen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mit 4,5 monaten mit karotten und nach ein paar tagen mit karotten kartoffel angefangen und er hat es mal probiert und es war abe nicht so seins. dann hat er statt zu mittag einen gemüsebrai am abend einen milchbrei bekommen und den hat er verschlungen. aber aus meiner erfahrung her würd ich sagen dass es vollkommen reicht mit fünf monaten zu beginnen!

wünsch euch auch viel spaß und geduld dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

nicichrisi hast du nicht mit 3,5 Monaten schon zugefüttert? Ich dachte ich hab das mal irgendwo gelesen. Weiß das noch, weil ich mich damals so gewundert habe, weil ich noch nie von jemandem gehört hab, der so früh angefangen hat...

Aber egal.. Also ich denke prinzipiell nach dem 4. Monat kann man starten, wenn man das Gefühl hat, dass das Baby Anzeichen macht (wird nicht mehr satt usw...) dass es jetzt bereit ist für mehr.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. Nov. 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben bei Jana auch so um den vierten Monat angefangen! Am besten auf die kleinen Zeichen achten: schmatzen wenn du was isst, interesse am essen usw.
Kann dir auch gehn wie uns: Die Kleine hat sich da fast übergeben beim ersten mal Laughing Wir haben dann halt immer wieder mal Pause gemacht und dann wieder probiert! Solang, bis sie wirklich mitessen wollte!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

@lilo: ja da hast du vollkommen recht, ich hab schon mit drei einhalb monaten begonnen! aber da hat maximilian auch brav gegessen aber dann war er krank und dan hab ich wieder von vorne mit vier einhalb monaten begonnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja mein zwerg macht gar keine anzeichen *gg* .. er schreit nur immer wenn wir essn.. sobald ich ein teller vor mir stehen hab schreit er .. da wacht er sogar auf vom schlafen.. ka obs zufall is oder nicht *gg*

Momentan trinkt er sehr schlecht .. ich fütter ihn normal alle 4 std. da hatt er bis vor ein paar tagen immer brav seine 160 ml getrunken und jetzt wenn ich ihm was geb trinkt er allerhöchstens 100.. aber meistens nur 30 - 50 ml =(.. er is aber hellwach und lacht und alles hm.. hatte das scho ma wer von euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is ganz normal, die kleinen holen sich das was sie brauchen. schlimmer wärs wenn er dadurch abnehmen würde.

wir hatten auch solche phasen und jetzt noch immer. vorallem wenn er zähne bekommt oder gerade einen schub hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Fr 12. Nov. 2010 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ohke das klingt gut =) .. kann scho sein das er nen schub hat.. is jetzt innerhalb von 2 wochen wieder 2 cm gewachsen *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]