Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


pille absetzen... [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich glaub nicht, dass es sinnlos ist, wenn das Baby die Folsäure in den ersten paar Wochen schon braucht u. fast jeder schon in der 4. oder 5. Woche ist, wenn man es erfährt, dass man schwanger ist!
Wenn man da erst mit Folsäure beginnt, ists eh schon zu spät..!

Also ich glaub nicht, dass mir mein FA einen Blödsinn erzählt hat..! Der wird sich ja wohl auskennen..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs in der 5 woche angefangen zu nehmen habe das vorher auch mal genommen ja aber habe es dann weggelassen weil ich mich mit den ganzen baby kriegen nicht mehr so verrückt machen wollte und peng hats ja dann auch geklappt ich nehme die folsäure auch jeden tag einmal....
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab die Folsäure jetzt auch 3 Monate weggelassen, weil wir wieder verhütet haben u. das Basteln etwas verschoben haben!
Aber jetzt wo wir wieder basteln hab ich wieder angefangen! Stress haben wir trotzdem keinen damit! Wenns klappt dann klappts u. wenns noch etwas dauert, ists auch nicht so tragisch Wink!

Man muss es halt einfach als normale Tabletten sehen, dann gehts Wink!

Kann mir aber gut vorstellen, dass es auch schwer sein kann, wenn man sich eigentlich etwas ablenken will vom Baby-Thema..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1695
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja es war bei mir auch schwer aber ich habe mich voll auf meine arbeit konzentiert bin ja altenplfegerin habe mich auch schon nen bisschen hoch gearbeitet in der zeit wo ich mich abgelenkt habe vom babykriegen habe ich ne fortbildung in intensiv und palliativpflege gemacht nur kann ich das in der schwangerschaft jetzt nicht mehr machen weil mit halb toten arbeiten ist in der schwangerschaft gar nicht gut hat keine gute auswirkung aus das kind
naja jetzt hänge ich eben die ganze zeit am schreibttisch und meine kollegen knallen mir die blätter zum ausarbeiten hin
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 14. Nov. 2010 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich mir vorstellen, dass das während der Schwangerschaft nicht gut ist! Aber zur Ablenkung wars bestimmt gut!
Werde mich mit dem Hausbau ein bisschen ablenken Wink

Die Zeit am Schreibtisch wird hoffentlich auch schnell vergehen..! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Nov. 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch einfach aufgehört die pille zu nehmen. beim frauenarzt bin ich sowieso regelmäßig, laut ihm sollte man alle 3 monate zur kontrolle. oder halt ein halbes jahr. folsäure hab ich bei der 1. ss erst genommen, als ich ss war. und jetzt bin ich ja am basteln und nehm schon im vorhinein das femibion. ich denke schaden tuts nicht, aber ob es hilft schneller ss zu werden, bezweifle ich stark.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]