Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


August Mamis :D [49]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2011 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

he
@ nicichrisi wir wollten das kinderzimmer sowieso neutral ausmalen hab mir gedacht so in an orange - oder gelbton und eventuell a bördüre.
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd das kinderzimmer auch gelb-orange (so ein mittelding) bis hüfthühe und dann eine rote bordüre machen...

das alles steht zu ostern am programm! Smile
ich freu michs chon und hoff, dass ich bis dahon das kinderzimmer geleert habe Smile da stehen noch ein paar kartons drinnen... Smile

ein paar wochen später, sollte dann die wickelkommode abholbereit sein und der kasten auch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2011 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich auch mal wieder Wink!
Hatte letzten DO meinen Termin beim FA u. es war wieder so schön Smile!
Wir bekommen einen Junge Smile! Freut uns total! Wird wahrscheinlich ein Philipp werden! Jetzt ist der Kleine schon 22cm groß u. wiegt 1/4 kg!

Organscreening hab ich nächste Woche, darauf freuen wir uns auch schon!

Übers Zimmer mach ich mir noch keine Gedanken, da es fraglich ist, ob unser Haus noch fertig wird vorm Entbinden Wink! Aber dann werden wir es schön einrichten!

Hoffe euch gehts auch allen gut Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2011 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

@klara: gratulation zum jungen. ich glaub die meisten bekommen einen buben! Smile jetzt sind es schon drei von den august mamis! Smile

ich hab auch kein richitges zimmer für maximilian am anfang gehabt und dann hab ich es schon künstlerisch gestaltet und gelb wär für mich nie in frage gekommen, denn wie ihr alle schreibt hat das dann ja jeder! Smile
aber jeder hat gsd einen anderen geschmacken!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich wollts auch nicht gelb Wink, aber hab meiner besseren hälfte ja auch eine entscheidung lassen müssen Smile
also is so ein orangegelb ... gelworden - gut kann damit leben Wink


wir haben auch nächste woche das organscreening. OHHHH ich bin schon soooo gespannt drauf. hoff, dass wir nicht erfahren, was es wird, weil wir uns ja eigentlich überraschen lassen wollen......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Apr. 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast auch wieder recht, stimmt mein mann hat auch die farben mitentschieden! Smile

da müsst ihr es aber unbedingt dem arzt vorher sagen damit er es euch nicht sagt und dass er denn sagt dass ihr wegschauen sollt wenn man was sehen kann! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nici Wink!
Ist es bei dir auch schon sicher? Wir freuen uns total drüber!! Smile

Bin gespannt, was es bei den Anderen so wird Wink!
Von meinem Bekanntenkreis bekommen auch alle einen Jungen, echt arg Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

meine ärztin hat letztes mal gesagt zu 98% wahrscheinlich und das ist ja schon ziemlich viel.
eingestellt hab ich mich schon so drauf und wir freuen uns schon so wenn der zwerg dann mal da ist. Smile

ich find das auch ur witzig dass es soviele buben sind! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

hey!

also gestern beim arzt war alles in ordnung, nur ist er wieder so blöd gelegen, dass man dieses mal gar nix vom geschlecht gesehen hat. also wissen wir immer noch nicht sicher, ob es wirklich ein bub ist, aber ich denke schon.

@nici: ich glaub wenn du den kleinen manchmal hebst, macht das gar nichts. so schnell passiert da schon nichts, und du hast ja eine intakte ss. wie du schon sagst, man kann die "großen" ja auch nicht vernachlässigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Apr. 2011 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist es ja. man kann die großen nicht vernachlässigen.
bei mir ist es halt so wenn ich einen sehr anstrengenden tag hatte dann hab ich dann immer einen etwas bräunlichen ausfluss und da weiß ich dann das es zu viel war und schon ich mmich wieder und es ist weg. ich denke dass ich das die ganze ss über haben werde solange ich ihn noch heben muss!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 49 von 89
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]