Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Aua :(
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 11:55    Titel: Aua :( Antworten mit Zitat

sagt mal hattet ihr nach der geburt auch stärkere regelschmerzen?? Sad
ich komm fast um *autsch* ich hatte zwar immer schmerzen aber nie so arge!! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1740
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 20:54    Titel: Hallo Flauschiii! Antworten mit Zitat

Ja ich hab jetzt auch stärker meine Regel.
Haben eine Zyklus von 37 Tagen, dass is ja auch net normal oder?

Lg Michi + Lena
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja meine tage sind auch manchmal sehr schlimm, schlimmer als vor der geburt.

ich hab auch immer schon schmerzen gehabt die erträglich waren aber jetzt ist es noch schlimmer!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 30. Nov. 2010 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da kann ich nicht wirklich mitreden, da ich mir 8 Wochen nach der Geburt von Andre´ die Hormonspirale einsetzen hab lassen und bis jetzt meine Tage nicht bekommen hab (laut FA kann es sogar sein, dass ich sie gar nicht bekomm oder maximal hin und wieder Schmierblutungen - schön, gell?)

Red mal mit dem FA, da gibts eh spezielle Tabletten!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi das mim zyklus kann ich leider ned beantworten der war und ist immer schon unregelmäßig gewesen Smile
Also werden mich die schmerzen jetzt ewig verfolgen Surprised .. tolle aussichten Laughing

Naja ich will ja n 2.tes kind *gg* also von dem her lass ich mir (noch) nix einsetzen Razz .. ich kenn mehrer solche fälle die ihre blutung ned mehr bekommen seit sie entweder staberl oder spirale eingesetzt habe (und meine Schwimu bekommt sie au ned mehr und lässt sich die spritze geben ^^)
*gg* aufjedenfall .. du hasts gut Smile

schmerztabletten hab ich eh zuhause (die vom doc werden nix anderes sein oder? )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte vor der ss kaum regelschmerzen, nur ein ziehen im rücken. nach der geburt ist es bissl schlimmer geworden, aber zum glück noch immer erträglich. dafür ist der gv oft noch immer schmerzhaft und das war ned mal beim 1. mal so :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

kann auch nicht wirklich mitreden, da ich seit julians ss noch keine regel wieder hatte... ahhh, herrlich! seit märz 2007 ohne bauchweh! ich hatte schon vor der ss schlimme schmerzen und ich fürchte mich schon, wenn ich jetzt dann bald wieder welche habe... werd wohl noch bissel stillen, da schieb ichs noch etwas raus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann wie schön ist das denn *gg* 3 jahre nix Smile)

ja der gv is bei mir auch oft sehr schmerzhaft obwohl ich nicht geschnitten worden bin :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 02. Dez. 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also da muss ich dreimal auf Holz klopfen, der S*x läuft bei uns wie am Schnürchen! Laughing (wenn wir denn mal Zeit haben und nicht beide ko auf der Couch liegen! hihi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iben



Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Do 25. Okt. 2012 4:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich stärbe jedes mal dabei..jeden monat ca 2 tage bin ich tot Smile unabhängig von der geburt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]