Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


laufen eure kleinen schon?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 27. Nov. 2010 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja du da kommens noch drauf!! Smile aber es is so herzig wenns plaudern und dir was erzählen!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi, das geht dann echt schnell mit dem worte nachplappern, plötzlich sagte magdalena an einem sonntag-vormittag "papa, fühtück!" und meinte damit, der papa soll endlich zum gedeckten frühstückstisch kommen. ich war echt baff. Wink
wir müssen dzt aufpassen, weil sie echt ALLES auch schimpfwörter nachplappert! Rolling Eyes
ich find's so nett weil sie so einen lieben dialekt draufhat..... sie sagt zB nicht "rauf und runter" sondern "aufi und owi".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 28. Nov. 2010 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das soooo süß wenn die kleinen im dialekt plappern!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist echt süß. kenne es von den kindern meiner "schwiegercousine", die wohnt in kärnten. total herzig. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstrusi



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 268
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 29.08.2009

Meine Kinder:
Niklas Philipp, 29.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 01. Dez. 2010 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

seit gestern 2 neue wörter Smile

appel = apfel
bavo = bravo

so putzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben

also ich bin begeistert was eure süßen schon alles können. mein kleiner ist so faul, beim gehen sowieso und beim reden auch Smile er geht zwar einige schritte alleine aber dann setzt er sich gleich wieder hin und krabbelt so schnell als würd ihn jemand verfolgen Smile das einzige was sean-luca sagen kann ist wauwau, gaze (katze), mama, papa, tate (tante), namnam (essen) bale (bärli) und adiadi (badibadi). ist zwar nicht viel aber immerhin etwas Wink wenn er aber gerade mal alleine spielt dann redet er so süß mit seinen spielsachen da könnt ich mich kaputt lachen.

glg viki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

das is ja eh schon viel!!!

ja beim spielen plappert unser kleiner auch mit sich selbst bzw seinen spielsachen und das ist so niedlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja es is schon viel aber andere kinder können für sein alter viel mehr.. ich will ihn aber zu nichts zwingen er wird alles dann machen wenn er es will denk ich mir mal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 03. Dez. 2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

hey viki, lass ihn machen, julian hat mit sprechen angefangen, da war er 2,5 jahre alt... er hat noch soviel zeit und gelegenheit zu reden...
dafür kann ich jetzt mit luise angeben: die plappert alles nach - papabei (papagei), mama, papa, ball, ja, nein, ditte (bitte), dante (danke), hoppala (sagt sie immer wenn sie an einer stufe steht oder hingefallen ist), wauwau, brrr (pferd), leida (leika unser pflegehund), namnam, appel (apfel, aber auch anderes obst), tee (für alles zu trinken), auto, heiß, aua.
so unterschiedlich sind geschwister!
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: So 05. Dez. 2010 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

hy susi_mama

ich lass ihm die zeit die er braucht, ich sag immer der eine früher der andere später. aber ich finds ja trotzdem voll süß was er alles schon kann und das er noch nicht die ganze zeit auf den füßen ist macht auch nichts Smile

na deine kleine kann ja auch schon viel Wink
seid wann läuft sie denn??

lg viki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]