Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


größe und gewicht [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja durst haben sie schon. da wür dich ich eher tee oder wasser geben. essen tun sie lieber weniger. was das stillen ja an und für sich macht. so denk ich mir das halt, aber du brauchst dir keine gedanken darüber machen. das gibt sich sicher wieder!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

also dominik ist mit seinem 11 monaten:

80cm groß und hat 10kg

ach ja und laufen beginnt dominik seid voriger woche, nein nicht alleine. er hält sich bei mir bei je einem finger an und los geht das muntere laufen.

@mia => ich hab auch ein riesenbaby, wenn ich mir da die daten von jasi ansehe Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Aug. 2010 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen: das ist toll dass er schon mit deiner hilfe läuft. das ist so toll wenn man den kleinen zusehen kann wie sie groß werden. jeden tag was neues!!!! deiner ist wirklich schon sehr groß!!!
maximilian hantelt sich auch schon in der ganze wohnung herum und will immer mit mir gehen. haben schon die schranktüren verriegeln müssen, denn ich hätte ihn sonst nicht mehr alleine im wohnzimmer lassen können da er mir schon alles ausgeräumt hat und einmal war seine hand drinne eingezickt und das war mir dann zu gefährlich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
engale27



Anmeldungsdatum: 28.04.2009
Beiträge: 79
Wohnort: klagenfurt

Meine Kinder:
sean-luca, 18.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen mein kleiner ist fast gleich alt wie deiner aber ist nur 74 groß und hat 9,5 kg. wie groß war er denn bei der geburt??

laufen mit anhalten macht meiner auch aber er braucht noch beide hände zu anhalten. bin gespannt wann er anfängt alleine zu laufen.

@nicichrisi: oja das mit den ausräumen von schräken kenn i gut und alles was intressant ist will neu erobert werden Smile es geht ganz schnell und schon hat man sich mal einen finger eingeklemmt oder wie bei dir die hand.

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Shiva ist 87 cm und 13 kilo schwer...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jana is jetzt 85 groß und hat 11,2 Kilo!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi26



Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 62





BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 20:49    Titel: größe und gewicht Antworten mit Zitat

Jonas wird nächste Woche 6 Monate alt und hat 6,80 kg und ist 68 cm groß.

Lg Lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

unsere zarte maus ist ca 80 cm klein und hat 9,5 kg. genaueres erfahren wir dann bei der mukipass kontrolle mitte oktober. Wink
manchmal bin ich froh dass sie noch so wenig wiegt, es kommen immer wieder *trag mich*- phasen obwohl sie schon sehr brav läuft Wink (manchmal auch über längere strecken).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 04. Aug. 2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

@engale: also bei der geburt war dominik normal bis ein wenig untergewichtig.

größe:52cm und 3.010 gramm (also eher normal)

@nici: jaja unsere kleinen wunder. du, dominik läuft euch nur mit anhalten auf beiden fingern bei mir. alleine oder nur mit einer hand ist nicht.

ach ja und vom einzwicken können wir ebenfalls ein lied singen. es gibt keine std. wo er nicht die finger im badezimmer in der lade hat oder in der küche oder im WOZI oder im büro bei der türe,.... Shocked

so sicher kann man die wohnung garnicht machen, sie finden immer irgendetwas um sich wehzutun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 05. Aug. 2010 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

@tina: ja so sicher kann man die wohnung nicht machen, aber sie werden ja hoffentlich daraus lernen. irgenwann halt!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]