Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eure Meinung dazu [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich. aber der macht sich da kein stress. und da die ärztin meinte vor september soll wir eh nix machen denkt er jetzt noch net drüber nach.
ich glaub der hat angst vor dem ergebnis. Rolling Eyes obwohl ja nix sein muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich haette auch angst vor ein Ergebniss wenn ich ein Mann waere.
Und Maenner sind da irgendwie anders . Wenn was sein sollte , wuerden sie meinen sie sind Versager oder so aehnlich .Bei Frauen ist das irgendwie anders glaub ich . Aber logisch kann man das net so sagen wenn man selbst net in so einer situazion ist ! Wuensche dir alles Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach weisst du ich glaube so langsam ist das echt Kopfsache. Und ja du hast recht. Männer ticken da echt anders. Aber trotzdem ist man auf der sicheren Seite wenn man weiss woran man ist oder?
Naja noch eine Woche dann müsste wieder mens kommen.
Bin gespannt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Di 24. Jan. 2012 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe conny!
Drücke auch ganz fest die daumen!
Habe auch einen Babywunsch hatte aber vor kurzer zeit erst eine Fehlgeburt.

Wer weis vielleicht können wir uns ja bald schreiben dass es geklappt hat.

Und sonst ist ja die gute seele kai da, die in diesem Forum für jeden ein gutes wort hat. ......danke Kai.......

Drück die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hallo,

sternchenmama, stimmt kai is wirklich Balsam für die Seele.
Alles was sie sagt beruhigt mich. Bin durch ihr und diesen Forum viel positive gestimmter.
Hoffe für dich auch alles gute demnächst...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 25. Jan. 2012 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke maedels !!! Very Happy Freu mich!!! Ich hoere gerne zu und hoffe immer dass ich mit Worten beruhigen kann ! Bin auch so aufgewachsen, und bin froh darueber dass ich gelernt habe ein offenes Ohr zu haben !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2012 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch schön wenn man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.
Hab manchmal das Gefühl die Leute in meinen Umfeld könns nicht mehr hören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2012 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

..... und wenn man mal ueber was reden will dann ist genau da niemand da im Umfeld ! Da ist man im Forum genau richtig und man sieht erst hier was es alles fuer Anliegen , Fragen usw. giebt.Das find i so toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchenmami



Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 47





BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2012 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss ich euch da auch zustimmen!

ABER WIR HABEN JA UNS! In love

@Conny: Sag hast du es mal mit Mönchspfeffer probiert?
Ich hab die heut in der Apotheke besorgt. Soll den Zyklus regulieren, schmerzen in der Mens verringern und man kann den Eisprung besser berechnen.

Da die Apothekerin gemeint hat man kann da nichts schief machen, habe ich sie mir besorgt und auch gleich angefangen.
Ist rein pflanzlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Fr 27. Jan. 2012 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry die ignoranz, ist Moenchspfeffer ein tee? Hab des oefteren in euren beitraegen gelesen , aber was das ist hab i net verstanden : Bin nur neugierig !!!
Gruesse Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]