Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eure Meinung dazu
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 20:28    Titel: Eure Meinung dazu Antworten mit Zitat

Hallo!!!Bräuchte mal eure Meinung dazu:

Wie schon erwähnt habe ich seitdem wir basteln einen echt unregelmässigen Zyklus.Daher habe ich mir diesen Ovutest von Clearblue besorgt.
Hat im Dezember schon nicht geklappt mit einer ss.
Und jetzt im Januat bekamm ich meine Mens gleich 5 Tage früher.
Laut Beschreibung von Clearblue hätte ich gestern mit testen anfangen sollen.Hab ich auch getan aber nix.Und heut auch nix. Seit Wochen habe ich auch so ziehen in der rechten unteren Seite. Alles total komisch.
Mein Mann meint vielleicht bin ich ja doch schwanger trotz Mens....
Will aber nicht drauf hoffen....ist immer so traurig wenn es nicht geklappt hat.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Noname



Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wann war denn dein ES letzten Zyklus? Und wann danach kam die Mens, also wieviele Tage nach ES?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Noname hat Folgendes geschrieben:
Wann war denn dein ES letzten Zyklus? Und wann danach kam die Mens, also wieviele Tage nach ES?


Naja meine letzte Mens hatte ich am 7. Dez.
Und laut ovutest war ich am 15. fruchtbar am 16. nicht mehr und am 19, wieder. Eben ganz falsch. kann doch net einemal so sein, den nächsten tag nicht und zwei tage später dann doch.

versteh nix mehr... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Noname



Anmeldungsdatum: 30.12.2009
Beiträge: 6





BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann ein ES- Anlauf sein, habe ich sehr oft. Ich spühre ihn und dann ist es so, dass ich meine er ist und dann kommt dasselbe nochmals iene Woche später abr heftiger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! Mach dich Bitte mit diesen Ovu test nich verrueckt! Probiert ihr es schon lange mit Baby machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Hallo ! Mach dich Bitte mit diesen Ovu test nich verrueckt! Probiert ihr es schon lange mit Baby machen?


Aber diese Ovutest sind doch dazu da, mir zu zeigen wann ich fruchtbar bin.
Vor allem bei einen so unregelmässigen Zyklus.
Wie basteln scho sein september.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 16. Jan. 2012 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Conny!Ich verstehe dich sehr gut! Meiner meinung nach kommt mir vor dass wenn man sich zu viel darauf konzentriert es noch sehr schwerer ist dass es klappt!Und solche test koennen nicht in dein koerper richtig reinschauhen! Ich weiss das kann man nur sagen wenn man es selbst nicht gebraucht hat und ausprobiert ! Probier es auch mit einer nahrungs umstellung Bzw gesund zu essen dass habe ich vor zwei jahren in der Apothekenumschau gelesen ! nimmst du schon fohlsaeure tabletten?und geniese deinen sex und denk waehrend dessen nicht an das schwangersein .Es ist verdammt schwehr aber probiers und schlaft viel miteinander auch wenn der Test sagt dass du heute nicht schwanger werden kannst wer weiss ! Ich druecke euch gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 16. Jan. 2012 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

hi, das ist alles so leicht gesagt.Aber in wahrheit macht man sich doch immere verrückt. Man fragt sich einfach woran das liegen mag, wenn es wieder nicht geklappt hat.Und klar wissen diese Tests nie genau was im Körper passiert. Aber wenn ich die vier letztent tage testen soll ob ich eine ES habe und nix wird angezeigt, dann will ich doch wissen wo der ES bleibt.
Sonst hat es doch auch immer gepasst.
Ja ich hab mal Folsäure genommen. aber ich hab das dann weg gelassen als ich total fiese Schmerzen während meine Mens hatte. Hab nämlich nie Schmerzen bei der Periode. Und als ich sie weg gelassen habe kam auch die Schmerzen net wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 16. Jan. 2012 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das was du sagst stimmt! Es ist sehr entteuschend wenn nix Passiert! Crying or Very sad Doch stelle deine nahrung um das hat auch viel beizutragen !Habt Ihr viel stress bei der Arbeit?Bist du ueberfordert? Denn das ist auch manchmal ein riesen Problem ! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 16. Jan. 2012 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein, dass man auch trotz Mens schwanger ist! Wenn du dir unsicher bist, mach einen Test dann hast du Gewissheit!

Ich wünsche dir alles Liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]