Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Eure Meinung dazu [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 16. Jan. 2012 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geb cooky recht, mach ein test so hast du klahrheit!

Smile

Verlier ja nicht den Mut, denn oft braucht es halt Laenger bis euch ein Stern vom Himmel geschickt wird! Ich drueck euch die Daumen!!!!!!

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

hab nen Test gemacht.Der war leider negative.
Und nein ich bin weder gestresst noch überfordert.Alles ganz easy bei uns.
Naja bis zu den Thema hier... Very Happy

Am samstag hab ich Termin bei FA vielleicht kann die mir helfen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir Leid Crying or Very sad ! Dann hoffe ich fuer euch das alles gut wird!Bitte melde dich sobald du den FA termien hinter dier hast . und sag bescheid was los sein koennte! Ich denk fest an euch und halte die Daumen gaaaaaanz fest! Bear Bis bald und Kopf hoch!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Das tut mir Leid Crying or Very sad ! Dann hoffe ich fuer euch das alles gut wird!Bitte melde dich sobald du den FA termien hinter dier hast . und sag bescheid was los sein koennte! Ich denk fest an euch und halte die Daumen gaaaaaanz fest! Bear Bis bald und Kopf hoch!!!!!!!


Vielen Dank!!Hier hab ich endlich das Gefühl das jemand zuhört und mich versteht.Ich sag bescheid sobald ich was weiss. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoere gerne zu!Man weiss nie ob man mal selbst in so einer situazion kommt.Da wuerde ich mir auch jemand zum zuhoeren wuenschen !Schreiben tut der Seele gut Heart
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Ich hoere gerne zu!Man weiss nie ob man mal selbst in so einer situazion kommt.Da wuerde ich mir auch jemand zum zuhoeren wuenschen !Schreiben tut der Seele gut Heart


Wie war das denn bei dir so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auf der Hochzeitreise entschieden dass wir jetzt ein Baby wollen !und so haben wir gebastelt , in der meinung das das laenger dauert bis ich schwanger bleibe.im juli( das war an einem donnerstag werd i nie vergessen )war ich auf einer Geburtstagsfeier und ich und mein mann haben gefetet wie die wilden am Tag drauf haette ich sollen die Mens. bekommen ( ich habe sie regelmaesig alle 28 Tage und um sieben ca in der frueh).Aber nix, so habe ich einen Test gmacht und er hat Schwanger angezeigt! Bin von Bad rein und raus gerannt habe durchaus auf den Test geschaut ob das schon wahr ist 1000 gedanken hatte ich .Es kam mein Mann nach Hause habe ihn den Test gezeigt und er sagte:"Das hab ich mir schon gedacht dass du Schwanger bist denn du hast in letzter Zeit sachen gegessen die du nicht magst"Das war so lustig ! Nach der best. vom FA haben wir gerechnet und gemerkt dass es auf der hochzeit meiner besten Freundin Passiert ist. Heart Aber ich hatte ein schlechtes gewissen denn wir haben getrunken , geraucht und voll mega getanzt ! Ung jetzt sitzt ein kleiner gesunder mann neben mir!Ich hoffe es kraenkt dich nicht !Ich wuensche dir sooooo dass es bei dir klappt. Tu Positiv denken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Na das hört sich doch super an.Ist doch toll das es so gut b ei euch geklappt hat.freut mich zu hören. Bei unseren ersten Basteln hat es ja auch gleich funkioniert. Gleich im ersten Monat.Hätte ich damals auch nie erwartet.
Vielleicht mach ich mir deswegen so ein stress weils beim ersten mal sofort hingehauen hat und jetz nicht.Naja vielleicht sollt ich echt paar Gänge runter schalten...aber is immer leichter gesagt als getan.

lg Bear auch an deinen kleinen Sonnenschein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mi 18. Jan. 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das koennte wahrscheinlich sein dass das auch ein grund ist ! Man wird ja auch aelter Laughing undimmer kann es nicht so laufen wie man es gerne haette! Genau ich sage so ein schmarrn hehehe Laughing .Hoffe das bei unseren zweiten das so funkzioniert wie wir es Planen !!!!!!Danke mein kleiner ist endlich eingeschlafen Wink Ich muesste eigendlich die wohnung aufraeumen .... hmm muss ja euch schreiben hihihi

Fluester :"Hab keinen bock alle tage das gleiche Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 20. Jan. 2012 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

Kai hat Folgendes geschrieben:
Das koennte wahrscheinlich sein dass das auch ein grund ist ! Man wird ja auch aelter Laughing undimmer kann es nicht so laufen wie man es gerne haette! Genau ich sage so ein schmarrn hehehe Laughing .Hoffe das bei unseren zweiten das so funkzioniert wie wir es Planen !!!!!!Danke mein kleiner ist endlich eingeschlafen Wink Ich muesste eigendlich die wohnung aufraeumen .... hmm muss ja euch schreiben hihihi

Fluester :"Hab keinen bock alle tage das gleiche Twisted Evil


alle tage das gleiche??da haste allerdings recht. War so froh als ich wieder arbeiten gehen konnte.Aber jetzt wäre ich frog wenns anders rum wär.lol
Arbeite ja nur TZ aber die zeit ist wie freizeit. Kein stress, alles ruhig und die Gedanken sind frei!!! Big Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]