Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


3D Ultrerschallbilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jenny



Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 1

Geburtstermin: 01.06.2013





BeitragVerfasst am: Di 15. Jan. 2013 16:50    Titel: 3D Ultrerschallbilder Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben!
Bin ziemlich neu hier,und hoffe bei euch wenn nötig antworten zu findn Smile!

Na dann komm ich mal gleich zur ersten: bin jetzt in der 21ssw und möchte gerne 3D bilder machen meine frage ist kann mir wer sagen wo man die in WELS machen kann und was sie kosten?

Würde mich über antworten freuen!
Lg Jenny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Youngmum17



Anmeldungsdatum: 25.02.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Frankfurt

Geburtstermin: 25.05.2013





BeitragVerfasst am: Mo 25. Feb. 2013 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich weiß zwar nicht in deinem Umkreis wo du das machen kannst, aber frage doch einfach mal bei deinem Frauenarzt nach oder in deiner Klinik wo du später entbinden möchtest Smile ich würde bei meinem Frauenarzt 80 euro bezahlen und in meiner Klinik 115 euro, bekomme aber in der Klinik mehr Fotos als beim Frauenarzt Smile ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und noch was, al zulange solltest du nicht mehr warten, die meisten sagen zwischen der 28-30 SSW ist es am besten, weil das auch was mit dem FRuchtwasser zutun hat Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobily



Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 11





BeitragVerfasst am: So 05. Jul. 2015 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Youngmum17 hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich weiß zwar nicht in deinem Umkreis wo du das machen kannst, aber frage doch einfach mal bei deinem Frauenarzt nach oder in deiner Klinik wo du später entbinden möchtest Smile ich würde bei meinem Frauenarzt 80 euro bezahlen und in meiner Klinik 115 euro, bekomme aber in der Klinik mehr Fotos als beim Frauenarzt Smile ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und noch was, al zulange solltest du nicht mehr warten, die meisten sagen zwischen der 28-30 SSW ist es am besten, weil das auch was mit dem FRuchtwasser zutun hat Very Happy


Hi,

also die von Youngmum17 genannten Preise kann ich so zu 100% unterschreiben. Auch bei uns hier in der Gegend kosten die soviel. Bei Frauenarzt selbst natürlich immer etwas günstiger, als jetzt in der Klinik, aber auch das sollte jedem klar sein.

Wir haben unser 3D Ultraschall dann beim Frauenarzt gemacht und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. Man sieht, wenn die Schwangerschaft schon etwas weiter ist, wirklich schon wie das Kleine aussehen wird. Das ist ein Bild, was auch schön den Verwandten zeigen kann, denn die meisten können mit einem normalen Ultraschall eher weniger anfangen.



Ich hoffe ich konnte ein bisschen Inspiration weiter geben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]