Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


bin ich es oder nicht??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dienchen



Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Wiesfleck





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2012 17:37    Titel: bin ich es oder nicht?? Antworten mit Zitat

Hallo!!

So mal zu mir ich bin 23 Jahre bin seit fast 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung!!

Jetzt haben wir ein kleinen Problem naja Problem kann man nicht sagen es wäre schön wenn es wäre!!

Ich hab Ende Mai meine Pille abgesetzt da wir beide einen Kinderwunsch haben.
Hab am 19 April auch ganz normal meine Menz bekommen und sie dauerte auch bis24 April also für mich ganz normal! Hatte in letzter Zeit keinen Stress oder sonst was!!

Hätte normal am 23Mai meine Menz bekommen sollen ,, nichts`` da hab ich mir noch nichts dabei gedacht! Hab dann mal am 30. Mai einen schwangerschaftstest gemacht der zeigte negativ, da hab ich mir auch noch nichts gedacht!! So jetzt hab ich sie noch immer nicht und wir haben den 11 Juni, hab aber jetzt schon 4 clearblue digital Gemacht und alle negativ auch mit morgenurin!! Menz ist aber auch noch nicht da, und schon langsam gehen die tests aufs geld die sind nicht billig!! Meine Fa hat aber erst nächste woche zeit da sie urlaub ist!

Jetzt meine frage könnte es sein das ich schwanger bin da ich, ein paar anzeichen spüre, bin schnell sauer, hab heisshunger auf Butterbrot sogar mitten in der nacht, obwohl ich kein Butterbrot esse normal, und hab leichten ausfluss beim niesen oder husten!!

Ich weiß nicht schon langsam werde ich hippelig, und schlafe geht auch nicht mehr!!

bitte könnt ihr mir helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

mhhh also nach 2 wochen überfällig müsste eigentlich mal ein test anzeigen.
obwohl bei meiner ersten ss auch alle tests negative waren.
kann allerdings sein das dein ES später war und der test es noch net auswerten kann. dann allerdings sind deine anzeichen einbildung.
denn wenn du schwanger wärst würdest du jetzt 6 woche sein ungefähr und da sind so riessen anzeichen fast net möglich.

ich glaub einfach das sich das alles erst einregeln muss nach der absetzung der pille.

aber ich wünsch dir viel glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienchen



Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Wiesfleck





BeitragVerfasst am: Di 12. Jun. 2012 9:06    Titel: NAJA Antworten mit Zitat

Ich hab mir aber auch schon gedacht das ich wieder eine Zyste habe!
Aber da hab ich damals meine Menz bekommen!

Naja schaun ma mal, nächste Woche weiß ich mehr!!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienchen



Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Wiesfleck





BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2012 14:49    Titel: Jetzt bin ich ganz verrückt! Antworten mit Zitat

So jetzt weiss ich nichts mehr!!

Heute morgen hab ich mir gedacht ich muss sterben. Der erste Weg nach dem aufstehen ging in WC dort hing ich dann 20 minuten drüber!! Brust schmerzen das mir mein ganzer Oberkörper weh tut, und Unterleibsschmerzen die ich schon seit ewigkeiten nicht mehr hatte!!
Doch MEnz ist noch immer nicht da und der Schwangerschafts TEst ist auch negativ! Ich werde verrückt so kenne ich meinen Körper einfach nicht! Heute bin ich den 21ten Tag drüber und es kommt nichts!!
Und meine FÄ hat erst am 25 Juli zeit!!!

Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Myriam



Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 147
Wohnort: 3571

Geburtstermin: 08.12.2012

Meine Kinder:
Dominik-Christian, 31.10.1997
Fabienne-Estefania, 18.08.2010


BeitragVerfasst am: Mi 13. Jun. 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

erstmals rate ich dir deiner fa die dringlichkeit zu erklären wenn sie dir dann nicht gleich einen termin gibt dann bitte wechsle diese
finde nämlich das das verhalten mehr als unkompetent

die schmerzen kenne ich hatte das bei meiner tochter auch und der test zeigte nur gaaaaaaaaaaaaaanz leicht an so das es kaum sehbar war Sad jetzt bin ich wieder schwanger
hatte dismal das gleiche problem mit dem anzeigen der tests nach zwei wochen drüber zeigte der test einen gaaaanz helen strich an der kaum sehbar war nochmal eine woche später das gleiche kaum zu sehn Sad
aber ich bin schwanger nur war der ss wert so gering das der test einfach nicht wirklich richtig toll anzeigte

bin gespannt was du uns berichtest wünsch dir alles liebe und halt dir die daumen Smile
ach ja du könnstest doch auch in die gyn ambulanz im kh gehn Smile da bist du in ein paar min dann aufgeklärt wie und was

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dienchen



Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Wiesfleck





BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2012 13:33    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!!

Naja hab ich mir auch schon überlegt ob ich nicht zu einem anderen Frauenarzt gehen soll, aber bei mir in der Umgebung gibt es leider nur eine Ärztin und das ist meine, Männer sind mir irgendwie unsypatisch hört sich zwar altmodisch an, aber mein Freund ist das einzige männliche Wesen das mich sehen darf!!

nein bei meinen ersten Frauenarzt termin hatte ich einen Mann und der hat übersehen das ich eine Zyste hatte, ich kam dann nach drei Tage ins Spital da ich solche Unterleibsschmerzen hatte das ich es nicht mehr aushielt, uns seit dem mag ich keine Ärtzte hört sich blöd an, ist aber so!!

Das einzige was mir echt komisch vorkommt, das nicht mal der clearblue digital was anzeigt bei mir! hab aber schon gehört das sich ss-hormone bei manchen Fraun erst richtig in der 10 Woche bilden!!

Ich muss halt jetzt mal abwarten! Obwohl die symptome bilde ich mir nicht ein!! Denn so kenn ich meine Körper nicht!!

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]