Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fettabsaugung/Straffung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 27. Apr. 2012 9:16    Titel: Fettabsaugung/Straffung Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine kleine ist jetzt 7 Monate alt und ich habe noch immer ein bisschen Bauch und die Haut ist auch noch hängend!

Meine Frage an euch habt ihr eine Fettabsaugung oder Straffung gemacht?

Wenn ja wo und wieviel habt ihr gezahlt!

Danke für eure erliche Antwort.


lg Schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sstw



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.11.2012





BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai. 2012 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider keine Erfahrung damit.

Aber du könntest ja mal deinen Hausarzt fragen und dich beraten lassen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mamii91



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 154
Wohnort: Oberösterreich

Geburtstermin: 23.09.2012

Meine Kinder:
Anna, 30.06.2010



BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai. 2012 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe leider auch keine erfahrung damit, aber ich würde dir raten noch zu warten denn der bauch braucht seine zeit bis er sich wieder zurückbildet, und dein arzt wird dir sicher vorher zu sport raten, versuch doch einfach mal damit! Billig ist es sicher nicht, brauchst aber nur mal googlen da findest sicher die kosten dafür.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herby
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 02. Jun. 2012 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

würde auch sagen, erst mal abwarten, man sollte sich nicht immer sofort unters Messer legen!
lg
Nach oben
ninka
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Jun. 2012 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe leider auch noch keine erfahrung damit gemacht, aber ich würde das auch machen, je nach dem was das kostet...sport brauch viel zeit, viel nerven..mit einem kleinem kind, weiß nicht obman das alles hat, die nerven und zeit,..und als mutti, will man auch sich attraktiv und wohl fühlen...also op hat risiken, klar, aber ich würde das vlt auch machen wollen...hm.
Nach oben
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun. 2012 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

stillst du noch? Mein FA sagte, erst nach völligem Abstillen wrd das Gewebe wieder straffer, liegt an den Hormonen. Wenn du noch stillst würde ich auch noch warten.
Ich finde nix verwerfliches an deiner Idee (war ja auch nicht deine Frage ob es jemand gut findet).

Ein guter plastischer Chirurg wird doch ohnehin beraten.


Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evi2



Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Di 26. Nov. 2013 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch mal den gedanken, wenn es nach der schwangerschaft gar nicht schön aussieht und ich mich unwohl fühle, dann würde ich gerne brust straffen und auf jedenfahl bauch machen und evt oberschenkel..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sub



Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 15.05.2014

Meine Kinder:
, 15.10.2012



BeitragVerfasst am: Mi 04. Dez. 2013 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt für mich derzeit nicht in Frage, da wir mit der Familienplanung noch nicht fertig sind Wink Und auch nachher würde ich mein Geld glaube ich lieber woanders ausgeben. Zuletzt war der Bauch zwar noch weich und gedehnt, aber das hat man unter normaler Kleidung gar nicht gesehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]