Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unregelmäßiger Zyklus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 08. Dez. 2011 10:19    Titel: Unregelmäßiger Zyklus Antworten mit Zitat

'Hallo! Seit Oktober basteln mein Mann und ich schon. Und Komischerweise spielt mein Zyklus seitdem total verrückt. Wie ist das bei euch so???

Also Oktober hatte ich meine Mens am 7. also Fruchbaren Tage 20-25.10. ???
Dann November hatte ich meine Mens am 10. Fruchba.Tage 21- 26.10.??
Und jetzt habe ich meine Mens am 6. bekommen. also total unregelmäßig.
und was ich auch net versteh ist, dass ich seitdem wir basteln jedes mal fiese schmerzen habe während der Mens. Das hatte ich noch nie.

Mein Mann meinte auch weil ich am 10. november erst meine Mens hatte(bis zum 19.Nov.) wäre das auch total wirr das ich sie jetzt scho am 6. bekommen hab.

Was sagt ihr dazu?...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 08. Dez. 2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

ich kann dir nur sagen, wies bei mir war.
also i hab anfang jänner die letzte pille genommen. da hab ich am 10.1 die mens bekommen. dass hab ich am 22.1 auch wieder blutungen gehabt.
dann wieder am 14.2. Also drei mal in kurzer zeit kann man sagen.

dann hab ich teilweise zyklen von bis zu 41 tagen gehabt.
seit drei monaten hat er sich bei mir erst eingependelt auf so 34 tage. hab aber die pille "nur" 1,5 Jahre genommen. schmerzen hab ich nicht wirklich wenn ich die mens bekomm, während der mens hab i a net wirkli schmerzen. hab i aber a nicht gehabt, wie ich die pille genommen hab.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Fr 09. Dez. 2011 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ja das er wegen der Pille so unregelmässig sein kann weiss ich ja.
Aber ich nehm scho seit zwei jahren keine Pille mehr.
Und bevor wir das Basteln angefangen haben war ja auch alles ok.
Vielleicht ist es der Druck den ich mir mache.Der stress den ich im moment habe mit der arbeit.
vielleicht sollte ich mir doch so tests kaufen wo angezeigt wird wann man
fruchtbare Tage hat. Den so weiss ich jetzt bald nimmer wie ich rechnen soll.


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose1988



Anmeldungsdatum: 21.11.2011
Beiträge: 68
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 09. Dez. 2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

aso, dass mit da pille hab i net gewusst.
da kann i da leider net viel sagen dazu. vom stress oder druck kanns natürlich auch sein.
aber am besten du kaufst dir wirklich so tests.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez. 2011 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen!!!

Kenn mich da nur nicht mit den Test so aus. Schätze mal die gibts in der Apotheke oder bekomm ich die von meiner FA?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Sa 10. Dez. 2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ovulationstests bekommst du in der apotheke, oder auch im drogeriemarkt! Viel Glück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: So 11. Dez. 2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Leila hat Folgendes geschrieben:
Ovulationstests bekommst du in der apotheke, oder auch im drogeriemarkt! Viel Glück!!



Very Happy Gibts da ein bestimmten der gut ist? Hast du nen Tipp? oder sind die alle gleich? danke..

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 11. Dez. 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich selber hab ihn nicht ausprobiert, aber gehört hab ich das der Ovulationstest von Clearblue der Beste sein soll - den gibts glaub ich nur in der Apotheke..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: So 11. Dez. 2011 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hier im Forum wurde auch mal geschrieben, dass es den bei Amazon am billigsten gibt.

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Leila hat Folgendes geschrieben:
Also ich selber hab ihn nicht ausprobiert, aber gehört hab ich das der Ovulationstest von Clearblue der Beste sein soll - den gibts glaub ich nur in der Apotheke..


Also war heute in der Apotheke. Die Dame wollte mir die Teststreifen von Persona andrehen. 48 Streifen für 40€. Und dann konnte sie mir noch nicht mal sagen ob man dazu so ein Gerät braucht.Die hatte ja noch weniger Ahnung als ich. Very Happy

Probiers doch mal in der Drogerie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]