Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unregelmäßiger Zyklus [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 12. Dez. 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe diese testes bei dm gekauft für 10euro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 13. Dez. 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir die von babytest.de empfehlen, die sind am günstigsten und zeigen auch genau das Ergebnis an.

Wenn ich Ovus verwende, dann nur diese.

Viel Erfolg beim basteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Di 13. Dez. 2011 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hi, hab jetzt doch die Tests von Clearblue geholt. Ab Übermorgen wird getestet. Der Preis war schon oho...hab ja net gewusst das die Billigen für 10€ genauso gut sind. Hab ich hier zu spät gelesen.
Sorry Mädels...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 14. Dez. 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Der Clearblue soll ja sehr toll sein, aber preislich auch der Hammer wenn man sie jedes Monat kauft!

Wieviel hast du bezahlt dafür? Bzw. welchen hast du, den mit dem Smiley? Sag mir ob sie was taugen *gg* Wollt sie mir eigentlich dieses Monat holen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 15. Dez. 2011 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Cooky hat Folgendes geschrieben:
Der Clearblue soll ja sehr toll sein, aber preislich auch der Hammer wenn man sie jedes Monat kauft!

Wieviel hast du bezahlt dafür? Bzw. welchen hast du, den mit dem Smiley? Sag mir ob sie was taugen *gg* Wollt sie mir eigentlich dieses Monat holen!


hi,
ja den Clearblue mit dem Very Happy ...kostest 25€ für 7 Tests.Da hab ich über die Internetseite von Clearblue mir ausrechnen lassen ab wann ich den ersten Test anwenden kann. Und schau da heute erster Tag gleich ein Smilie!!!Ist zwar ein ganz anderes Ergebnis als ich raus bekomme hab mit meiner Rechnerei aber vielleicht war das auch der Grund warum es bis jetzt nicht geklappt hat. Ich berichte wie es noch aus ging!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Mo 19. Dez. 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked mhh also hab jetzt am 15. getestet da war ein smilie.
Dann ein tag später war kein smilie.
und heute der 19. ist wieder ein smilie, also fruchtbar!!!
Wie passt das denn zusammen??? Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 21. Dez. 2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

normal sollt er nur 2 Smileys hintereinander anzeigen, so viel ich jetzt weiss..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Do 22. Dez. 2011 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Cooky hat Folgendes geschrieben:
normal sollt er nur 2 Smileys hintereinander anzeigen, so viel ich jetzt weiss..



auf der Beschreibung steht wenn einmal ein smilie drauf war, brauch man den ganzen Zyklus keinen test mehr machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]