Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


4 tage noch :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Mo 02. Jul. 2012 23:00    Titel: 4 tage noch :) Antworten mit Zitat

hallo!

ich weiß,ich habe mich eewig nicht mehr blicken lassen hier und wahrscheinlich kennt mich keiner mehr..bin jung mama geworden und meine maus ist mittlerweile 2 jahre alt! in 4 tagen bekommen mein freund und ich unser zweites zwucki..nur ist die hitze unerträglich :/

ich hab mal was von so wehencocktails gehört..wisst ihr da vielleicht mehr? wirken die wirklich?
ich hab seit ungefähr 18.juni dauerwehen..also immer schmerzen aber es tut sich einfach nix..vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig und hab angst vor der geburt,da ich diese schwangerschaft diesmal viel intensiver und freudiger erleben durfte als wie bei meiner ersten

für alle zweifach mamas - ist die umstellung sehr schlimm von ein auf zwei kinder?

hier noch zwei fotos von uns in unserer neuen wohnung die wir seit einer woche haben endlich!

http://imageshack.us/photo/my-images/35/1001005v.jpg/



Uploaded with ImageShack.us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2012 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe calliope,

vielleicht hast Du ja Dein kleines Würmchen schon, wenn nicht, wünsche ich Dir eine schöne und gute Geburt!
Schön, dass Du diese Schwangerschaft so intensiv und so freudig erleben darfst, diesmal und schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat bei Euch, das freut mich zu hören!
Ich war auch schon ewig nicht mehr hier im Forum, habe seitdem ich zwei Kinder habe einfach so wenig Zeit für mich, und wenn ich die mal habe, mache ich lieber andere Sachen.

Es ist in der Tat eine Umstellung mit zwei so kleinen Kindern, für alle. Es muss sich erst alles neu finden. Am anfang, wenn die Babies noch so klein sind, geht es aber ganz gut, weil sie ja noch so viel schlafen. Meistens kümmern sich ja die Papis dann mehr um die ersten Kinder zum Beispiel, wenn die Mama stillt.
Aber der Abstand den Du hast, ist echt super, wenn sie grösser sind, dann spielen sie ganz schön miteinander. Meine sind jetzt 3,5 jahre und 2,75 jahre.

Alles Liebe und falls das Kleine noch nicht da ist viel Geduld, aber dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch vieren!

Alles Liebe

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]