Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


6. Schwangerschaftswoche Muttermund 5mm geöffnet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
V



Anmeldungsdatum: 03.07.2012
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 03. Jul. 2012 16:41    Titel: 6. Schwangerschaftswoche Muttermund 5mm geöffnet Antworten mit Zitat

Hallo bin zumeist ersten Mal hier.
Bin 30 Jahre und zum ersten Mal schwanger. Habe es vor zwei Wochen erfahren...bin mittlerweile in der 6/7schwangerschaftswoche bis jetzt ist Gs 10mm groß und ein Dottersack sichtbar, habe vorige wo leichten rosa Ausfluss gehabt und bin ins Spital gegangen die haben gesagt es ist alles ok. Habe aber jetzt auf die Unterlagen geschaut und da ist gestanden ck 5 mm geöffnet. Irgendwie beunruhigt es mich immer mehr kann mir wer vielleicht weiterhelfen? Viel Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 07. Jul. 2012 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

mach dich nicht verrückt. Wenn die im KH sagen es ist alles ok dann wird es das auch sein. Rosa Ausfluss bedeutet garnix. Ich hatte in der 20ssw braun-roten Ausfluss.Und da meinten alle Ärzte solange nicht richtig dunkles blut kommt brauch man sich da keine sorgen machen.
Und meiner maus gehts super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windprinzessin90



Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt am Main

Geburtstermin: 27.09.2012

Meine Kinder:
Raffael Sirius, 01.10.2012



BeitragVerfasst am: Mi 11. Jul. 2012 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

das mit dem Ausfluss kenne ich nur zu gut. Ich habe recht viel seit meiner Schwangerschaft.

Wenn du deinen Arzt daraufhin fragst, wird er dir auch sagen, solang es nicht in irgend einer Form blutig ist, ist alles in Ordnung.

So war bzw. ist es bei mir bisher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]