Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Zurueck zur alten Figur
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: So 15. Jan. 2012 21:50    Titel: Zurueck zur alten Figur Antworten mit Zitat

Es klingt unsympatisch wenn ich das so sage aber ich habe es endlich geschafft und ich koennte alle umarmen ! Juhuuuuu!!!! habe es mit Trennkost geschafft!!!! es fehlen nur noch 3kg und300 gr und dann habe ichsgeschafft! Laughing Bin endlich wieder Gluecklich ich hab mich ueberhaupt nicht Wohlgefuehlt nach der Geburt Crying or Very sad ! Wie war oder ist es bei euch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 16. Jan. 2012 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere dir vooollll dazu!! Des klingt echt super. Darf ich fragen wie lange du gebraucht hast um die alte Figur wiederzubekommen?
Ich bin jetzt SSW 26 und habe rund 8kg zugenommen, tja und das nicht nur am Bauch da würds mi ned stören aber am PO und des nervt mi, vor allem wenn i dann so Schlaumaier hör wie "von der SS bleiben dir sicher auch ein paar kg"..
aber naja momentan is des eher nebensächlich, bin froh wenns mir und maus gut geht und wir die letzen wochen genauso gut rumbringen wie bisher Smile
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mo 16. Jan. 2012 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo freu mich fuer dich und dein maeuschen Laughing ! Geniesse die schwangerschaft denn es ist so schoen Schwanger zu sein ! Ich beneide alle was schwanger sind ,freu mich sooo riesieg wenn ich eine sehe! Ich habe 22 kg Zugenommen. Hab nach der geburt ca.drei kg.Verloren waehrend den stillen nix, weil mir gesagt wurde "Du musst ja viel essen , damit der kleine ja alles krig"und ich bloede kuh friss Mad !anstatt mich normal zu ernaehren!Egal , jetzt nach zehn monaten hab ichs fast geschafft!
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Mo 16. Jan. 2012 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

..../ hab vergessen noch dazuzuschreiben!!!!!!!!!!!!! acht kilo hast du bis jetzt zugenommen'?''''da haette ich mich mit meinen 22kg verstecken koennen! Wie hast du das gemacht!!!! Die verlierst du ja ohne mit der wimper zu zucken!!! Das ist gemein Crying or Very sad Egal,ich bin wieder die Alte DANKE Trennkost haette das nie gedacht das das funkzioniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

puh 22kg sind echt viel..das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich da sehr unwohl gefühlt hast nach der geburt. während der ss ist das ja alles nebensächlich aber danach... naja ich hab die ersten monate ziemlich mit übelkeit zu kämpfen gehabt, da hab ich mal gar nix zugenommen, eher im gegenteil. und die letzten monate ess ich eigentlich ganz normal, bzw. eh mehr als vorher und vor allem halt viel gesünder! Smile
auf jeden fall kannst du echt voll stolz auf dich sein!
trennkost funktioniert genau wie? ich weiss nur kohlenhydrate extra oder??
Nach oben
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Di 17. Jan. 2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer das kompliment! Ja trennkost ist eiweisse von kohlenhydrate trennen und basta Laughing Am anfang schwehr und so nach einer woche weiss mann was was ist und mit den kochen ist das eine super erfahrung. und mann lernt warenkunde , man lernt gesuender zu essen und so habe viele Kochbuecher dazu Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2012 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also ich hab bei meiner SS angefangen mit 46kilo. und zum Schluss hatte ich dann 68kilo.Hab über ein jahr grbaucht um das weg zu bekommen. Bei mir wars auch nicht nur der Bauch sondern Po, Beine, Arme sogar im Gesicht hat man die Kilos gesehen. Bei 1.63grösse sah ich aus wie ne kleine Tonne. Tja auf 46 bin ich nie wieder gekommen. Schwanke jetzt immer zw. 50 und 52kilo.
Muss aber auch ehrlich zugeben das ich für drei gegessen habe. Da ich das rauchen aufgeben habe, habe ich als Ersatz mehr verspeisst.
Konnte fast 1 1/2 runde Erdbeerkuchen essen!!!grins Und das nur am Nachmittag zum Kaffee.


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai



Anmeldungsdatum: 15.01.2012
Beiträge: 298

Meine Kinder:
MAXIMILIAN, 15.03.2011



BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Finde 52 kg nicht Schlecht! Das ist doch ein tolles Gewicht !!!! Ihr seid doch ein Strich in der Landschaft hehehe nicht wie ich . Bin 1,59 cm gross und wiege 63 kg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2012 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar sind 52 net schlecht. Aber am schlimmsten finde ich den Hautlappen am Bauch!!! Sad
Nach oben
conny28



Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 163
Wohnort: Bayern

Geburtstermin: 08.11.2012

Meine Kinder:
Pascal, 04.08.2006



BeitragVerfasst am: Sa 28. Jan. 2012 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ja klar sind 52 net schlecht. Aber am schlimmsten finde ich den Hautlappen am Bauch!!! Sad


ups sorry war net angemeldet


lg conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]